Sponsor-Board.de
Webspell Livestream

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: Webspell Livestream (/showthread.php?tid=39590)


Webspell Livestream - Bolle-le - 07.06.2013 16:06

Hallo liebe Community,

habe folgendes Problem: ich suche ein addon oder Script (Code) damit ich auf mein Webspell 4.2.3a (Template) ein Livestream machen kann. Wo man meine Mitglieder die Streamen sehen kann ob die online oder offline sind und gleich von der Page aus zusehen kann.Habe bei google nichts gefunden und wollte einfach mal hier Fragen ob mir jemand weiter helfen kann?

Würde mich auf Antworten freuen!

MfG

Bolle


RE: Webspell Livestream - Tobias - 07.06.2013 16:07

Sowas? [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Webspell Livestream - FK Wyja - 08.06.2013 03:29

is schrott. ab 5 besucher auf der hp, hat die page ca >20 sekunden ladezeit. lass dir etwas auf deine page zugeschnittenes für kleines geld coden. erspart frust und ärger.


RE: Webspell Livestream - Tobias - 08.06.2013 03:32

komisch, bei der demo hatte der 1 stream über 200 zuschauer und hat keine paar sekunden gedauert um den stream zu laden? oO

Edit: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Webspell Livestream - FK Wyja - 08.06.2013 04:05

FK Wyja schrieb:
besucher auf der hp


nicht auf dem stream. das problem liegt darin, dass die api bei jedem seitenaufbau an der der stream eingebunden, verlinkt oder angezeigt ist, die streamingdaten abruft.
packt man das streamaddon auf die startseite, und 5 leute klicken auf der seite rum, lädt er jedesmal die infos, was dann wie gesagt zu einer enormen ladezeit führt.
frust und ärger vorprogrammiert.
(ob das problem jetzt an den streamingdiensten liegt, welche die api bereitstellen oder am programmierer, sei dahin gestellt)

lg