Sponsor-Board.de
Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy (/showthread.php?tid=39585)


Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Linux-Scout.de - 07.06.2013 13:41

http://beast-image.com/logo.png(!https)



Hallo Liebe Forum-Mitglieder!

Seit gestern gibt es einen neuen Image-Hoster auf dem Markt! [Link: Registrierung erforderlich]
Mir ist bewusst, dass es schon viele Image-Hoster auf dem Markt gibt, doch bei [Link: Registrierung erforderlich] hat man viele Vorteile!

Als normaler User:

- Bild darf maximal 10mb groß sein
- maximal 5 Uploads gleichzeitig möglich
- Option für Private Bilder
- Bild kann "resized" werden.



Aber wieso sollte man von seinem Stamm-Image-Hoster zu [Link: Registrierung erforderlich] wechseln? Ganz einfach: Bei uns gibt es ständige Updates, die Nähe zum Mitglied ist gewährleistet und die Server sehr schnell, da sie kaum ausgelastet sind!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch meinen Image-Hosting Dienst mal anschaut!

Mfg, Max


PS: An Partnerschaften sind wir sehr interessiert!! Dazu einfach hier im Thread melden!


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Fredix - 07.06.2013 14:34

Ersten Bug gefunden =)
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Linux-Scout.de - 07.06.2013 14:43

Okay! Wird bald behoben! Spätestens morgen ist es weg Biggrin


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - xKiller321x - 08.06.2013 20:49

Schöner Dienst, werde mich anmelden wenn mein neuer PC kommt, habe dich ja in Skype, melde mich wenn ich Bugs finde. Bis jetzt ist es aber schon ein sehr schöner Service mit guten Vorteilen Wink


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Linux-Scout.de - 09.06.2013 13:36

Vielen Dank!


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - DraGoN_SlaYeR - 09.06.2013 14:31

Wie schon gesasagt echt klasse !Smile bei Bugs melde ich mich ebendfalls Tongue


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - KPV2013 - 09.06.2013 15:50

Kleiner Tipp am Rande:

Tel-Nummer im Impressum:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Datschutzerklärung, in dem Bereich sehr wichtig!


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Jerr0w - 09.06.2013 17:33

Finde den Service auch sehr gut. Smile

Sind ja Partner! Tongue Bei Bugs melde ich mich natürlich auch Smile


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - rZr - 09.06.2013 17:43

Bildgröße: 8.00 MB
Gesamtgröße: 2.00 MB

Ich glaube da stimmt was nicht und das FAQ muss überarbeitet werden.


Auf was für einen Server liegen eigentlich die Bilder ? Raid etc. ?


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Linux-Scout.de - 09.06.2013 17:59

Das FAQ muss überarbeitet werden, da hast du recht! Die Server liegen vorerst auf einem normalen Webspace!


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Linux-Scout.de - 10.06.2013 21:29

Tut mir leid für Bengl und den anderen der bei dem Dienst ein Bild hochgeladen hat. Ich habe dank dem Sponsor-Board User "master bratack" einen schwerwiegenden Fehler in dem vorheringen Script gefunden, der es möglicht machte die Userdaten zu stehlen (ist natürlich nicht passiert!). Deshalb bin Ich nun auf ein viel simpleres und leichteres Script umgestiegen. Dieses ist meiner Meinung nach auch benutzerfreundlicher.

Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür!

Mfg, Max Smile


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Linux-Scout.de - 23.06.2013 20:14

So! Nun sind wir wieder Online! Ein komplett neues CMS wurde installiert, man kann sich nun nicht mehr registrieren, hat 10mb maximale Bildgröße. Schaut es auch an!

[Link: Registrierung erforderlich] - Upload, Share, Enjoy!


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - WAVE.PLAY - 24.06.2013 15:35

Moin Moin wie sieht den das aus mit einer Partnerschaft? Wo steht man etc?


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Linux-Scout.de - 24.06.2013 21:24

Also erstmal für die bisherigen Partner: Ich werde Euch morgen wieder auf eine Partner Seite setzen.

@WAVE.PLAY: Wie oben schon geschrieben, muss Ich noch die Seite dafür erstellen. Das ganze werde Ich morgen machen Smile


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Aaron - 24.06.2013 21:40

für mich nur ein weiterer Imagehoster bei dem man keinerlei Sicherheit hat, dass das Bild nächstes Monat noch verfügbar ist

Leider habt ihr euch auch wohl nicht viel Mühe gemacht, da zb Seiten wie "TERMS OF SERVICE" einfach so gelassen wurden

Auch ist die Qualität der Thumb Bilder in der Gallerie ein Graus : [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Linux-Scout.de - 24.06.2013 21:56

Ich denke, dass mit der Gallery könnte lösbar sein..

Die Terms of Service habe Ich auf dem PC in einem anderen Ordner, habe Ich nur noch nicht ausgetauscht.

Und das mit der Sicherheit: Ich würde sagen, die ist hier schon gegeben, da jetzt alles so bleiben wird, wie es ist. Und die Bilder nur bei einem Verstoß gegen das Recht gelöscht werden..


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Tolive - 24.06.2013 22:58

GERIskillzZz schrieb:
Und das mit der Sicherheit: Ich würde sagen, die ist hier schon gegeben, da jetzt alles so bleiben wird, wie es ist. Und die Bilder nur bei einem Verstoß gegen das Recht gelöscht werden..


Das meint hier niemand böse, doch die meisten Anbieter verscheinden nach ein paar Wochen oder Monaten so schnell wie sie gekommen sind. Alleine hier im Forum habe ich schon dutzende von Image-Hostern kommen und gehen sehen.

Hier ein paar Beispiele:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - TomTomoO - 25.06.2013 11:27

Tolive schrieb:

GERIskillzZz schrieb:
Und das mit der Sicherheit: Ich würde sagen, die ist hier schon gegeben, da jetzt alles so bleiben wird, wie es ist. Und die Bilder nur bei einem Verstoß gegen das Recht gelöscht werden..


Das meint hier niemand böse, doch die meisten Anbieter verscheinden nach ein paar Wochen oder Monaten so schnell wie sie gekommen sind. Alleine hier im Forum habe ich schon dutzende von Image-Hostern kommen und gehen sehen.

Hier ein paar Beispiele:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Wenn du danach gehst kann jede Seite verschwinden irgendwann (:


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Linux-Scout.de - 25.06.2013 12:40

Ich habe das ganze auch nicht böse genommen Smile Ist halt Kritik, die ja auch weiterhilft. Und das mit den anderen Image Hostern: Die hatten nichtmal eine eigene Domain für Ihre Dienste.

Und ja klar, es kann immer passieren, dass man einfach keine Zeit mehr für seinen Dienst hat und diesen dann aufgibt.


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Jerr0w - 25.06.2013 13:40

Warum stehe ich nicht mehr als Partner drinnen? Oder warum gibt es generell keine Partnerpage mehr?


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Linux-Scout.de - 25.06.2013 13:40

Habe Ich doch schon geschrieben, Ich muss die Partnerseite erst wieder Uploaden. Bin heute nicht dazu gekommen. Gehe jetzt auch gleich wieder weg. Kommt aber demnächst Smile


pushsubject - push - 02.07.2013 19:13

pushmessage


pushlive - push - 10.07.2013 21:18

pushmessage


pushsubject - push - 06.08.2013 20:25

pushmessage


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - multimill - 06.08.2013 20:35

Sieht ganz okay aus.

ABER: 10 MB Hotlinking pro Monat? Eek

Dann kann ich also ein Bild hochladen mit 1MB Größe. Das will ich nun verlinken und es kann "nur" 10 mal aufgerufen werden? Etwas wenig oder?
Und wieso sollte ich aufgrund solcher massiven Einschränkungen euch benutzen und nicht zum Beispiel einfach einen anderen Dienst.


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Linux-Scout.de - 06.08.2013 22:25

Hotlinking Limit jetzt bei 0 (kein Limit) Wink Danke für deine Hilfe


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - WAVE.PLAY - 07.08.2013 07:23

Moin .

Wie viele seiten aufrufe habt ihr?


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - multimill - 07.08.2013 08:28

Habe nochmal einen Bug zu melden.


Erstens ist es etwas merkwürdig, dass in der Navi Leiste das Partner ganz links steht. Naja gut. Sobald man aber auf die Seite "Partner" klickt, kommt man auf die Seite "/partner" in der Navi Bar, wird aber Terms of Service angezeigt. Also vielleicht nochmal etwas an der Navi Bar arbeiten.


EDIT: Außerdem wird mir auf der Seite Partner auch noch angezeigt, dass ihr eine Gallery habt, die sich aber nicht öffnen lässt.

EDIT2:

GERIskillzZz schrieb:
Als Mitglied (kostenfrei):

- Maximal Maximal 500MB Speicher-Verbrauch
- Unbegrenzt Speicher-Verbrauch
- Unbegrenzt Bilder


Was denn nun? 500MB oder unbegrenzt?


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - gr0m - 07.08.2013 09:21

Ich habe mir zwar die letzten vier Seiten nicht durch gelesen, aber hier trotzdem mal ein Feedback:

- Warum sollte man zu euch wechseln? Ständige Updates ist kein Grund für mich. Nähe zu den Mitgliedern kann ich jetzt von der ferne auch nicht erkennen.

-

Zitat:
- Maximal Maximal 500MB Speicher-Verbrauch
- Unbegrenzt Speicher-Verbrauch


Was jetzt? Wie wollt ihr diesen unbegrentzten Speicher realisieren? Habt ihr mehrere Server?

Zitat:
-Maximale Speicherdauer unbegrenzt


Gibt es eine Garantie? Warum sollte ich euch meine Bilder anvertrauen, wenn ich nicht mal weiß ob ihr in einer Woche noch existieren werdet?

- Wie hebt ihr euch von der Konkurrenz ab? Welche Vorteile hat man bei euch im Vergleich zu zum Beispiel Imagebanana?

- Meinst du nicht, dass eure Seite im Vergleich zu anderen Hostern etwas billig rüber kommt?

FAZIT:

Zwei Wochen und es ist offline.


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - TomTomoO - 07.08.2013 11:36

hast du schon aktive besucher? wenn ja lass mir mal zahlen zukommen wegen werbnung (:

lg


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Linux-Scout.de - 07.08.2013 15:24

gr0m schrieb:
Ich habe mir zwar die letzten vier Seiten nicht durch gelesen, aber hier trotzdem mal ein Feedback:

- Warum sollte man zu euch wechseln? Ständige Updates ist kein Grund für mich. Nähe zu den Mitgliedern kann ich jetzt von der ferne auch nicht erkennen.

-

Zitat:
- Maximal Maximal 500MB Speicher-Verbrauch
- Unbegrenzt Speicher-Verbrauch


Was jetzt? Wie wollt ihr diesen unbegrentzten Speicher realisieren? Habt ihr mehrere Server?

Momentan ist der Speicher unbegrenzt, da wir einen 25gb Webspace haben. Dies reicht im Moment aus! Einen weiteren Webspace habe Ich noch, dieser wird aber erst dann verwendet, wenn die Seite gut läuft!

Zitat:
-Maximale Speicherdauer unbegrenzt

Gibt es eine Garantie? Warum sollte ich euch meine Bilder anvertrauen, wenn ich nicht mal weiß ob ihr in einer Woche noch existieren werdet?

Ob du uns deine Bilder "anvertraust" musst du wissen! Aber eins kann Ich dir sagen: Wir werden Bilder niemals löschen!

Zitat:
- Wie hebt ihr euch von der Konkurrenz ab? Welche Vorteile hat man bei euch im Vergleich zu zum Beispiel Imagebanana?

Im Gegensatz zu Imagebanana haben wir: 10mb maximale Bildgröße, .psd als unterstütztes Dateiformat.

Zitat:
- Meinst du nicht, dass eure Seite im Vergleich zu anderen Hostern etwas billig rüber kommt?

Wenn du schon solche Aussagen machst, bitte Ich dich darum, auch zu schreiben wieso die Seite billig rüberkommt!

Zitat:
FAZIT:

Zwei Wochen und es ist offline.

Woher willst du denn wissen, dass die Seite in 2 Wochen offline ist? Würde mich mal interessieren Wink


An die anderen: Die momentanen Aufrufe liegen bei 627! Da die Seite aber nicht groß [außer hier im SB] beworben wird, haben wir diesen Monat momentan nur 172 Aufrufe.

Das Navi wird noch bearbeitet! Da gibt es aber ein Problem, welches Ich erst beheben muss.

Mfg, Max Smile


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Linux-Scout.de - 11.09.2013 13:23

Wichtiges Update: Beast-Image.com geht nun in die 2. - bessere Runde! Neues Design, neue Features, Screenshot Upload-Tool, Neues Script, und viele Neuigkeiten mehr! Schaut vorbei: [Link: Registrierung erforderlich]

MfG, Max


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - T-I-M - 11.09.2013 13:27

Bitte bearbeite alle deine Links, 50% gehen nicht.


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Linux-Scout.de - 11.09.2013 13:32

Die Abuse-Page und About-Me sind in Arbeit. Der Rest funktioniert eigentlich einwandfrei.


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Niklas - 11.09.2013 13:45

Hi,
Max!
Also ich würde dir raten, in Deinem Alter noch keinen eigenen Webservice zu eröffnen.
Denn man sieht deutlich das die Webseite von einem sehr unerfahrenem erstellt worden ist.

Zitat:
Ich heiße Max bin 13 Jahre alt und mache als Hobby Let's Plays. Desweiteren habe ich mir seit kurzem eine Homepage zugelegt. Diese wird natürlich für meinen YouTube-Channel genutzt. Dort werden auch Livestreams eingebettet sein. Momentan habe ich mich für das CMS Wordpress entschieden, da ich es für sehr benutzerfreundlich und anpassbar empfinde.

Außerdem wie willst Du das ohne eine Registrierung realisieren? Einmal Cookies löschen, Router neu starten und schon hätte ich wieder alles auf null Wink.

Zitat:
10 MB Maximum Upload File Size
Total Files: 4
Total Space used: 0.2 MB
Total Bandwidth used: 0 MB
Total Downloads: 0

Ach und [Link: Registrierung erforderlich] funktioniert nicht Wink.

Zitat:
Parse error: syntax error, unexpected '<' in /var/www/web853/html/process.php on line 3


Trotzdem wünsche ich Dir natürlich alles gute mit Deinem Projekt, auch wenn es fast nicht funktioniert Rolleyes. Außerdem meine ich mal gelesen das hier nur fertige Projekte vorgestellt werden.


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Linux-Scout.de - 11.09.2013 14:18

Wieder alles auf null? Nein. Das ganze wird aus einer Datenbank ausgelesen.

mit dem Upload hast du Recht, dass ganze ist jetzt wieder gefixt. Ich habe mich in der Datei vertippt.

Und wieso mit 13 noch keine eigenen Webservices eröffnen? Bitte erkläre mir wieso, eventuell hast du ja Recht.

Danke für deine Kritik und dein Feedback Smile

MfG, Max.


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Niklas - 11.09.2013 17:06

GERIskillzZz schrieb:
Wieder alles auf null? Nein. Das ganze wird aus einer Datenbank ausgelesen.

Und? Ich Reloade meinen Router, habe eine andere IP und alles steht wieder auf null (verbrauchte Bandbreite usw.).
Wenn Du die IP Adressen speicherst, müsstest Du es in deine Datenschutzrichtlinien schreiben, denen man dann zustimmen müsste.

Zitat:
mit dem Upload hast du Recht, dass ganze ist jetzt wieder gefixt. Ich habe mich in der Datei vertippt.

No Problem Biggrin

Zitat:
Und wieso mit 13 noch keine eigenen Webservices eröffnen? Bitte erkläre mir wieso, eventuell hast du ja Recht.

Weil ich mal davon ausgehe das Du in diesem Alter noch nicht gerade viel Ahnung vom Internet hast. Das Internet birgt gerade in diesem Bereich sehr viele Gefahren, z.B. wenn Du jetzt meine IP gespeichert hast, dann hätte ich dich schon am Kragen, da ich diesem nicht zugestimmt habe.

Außerdem müsstest Du um bei NetCup Kunde zu seien mind. 18 Jahre alt sein, da Du erst dann geschäftsfähig bist. Und da die Domain auf DICH registriert ist gehe ich davon aus, das der Account bei NetCup nicht auf deine Eltern läuft.


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Linux-Scout.de - 11.09.2013 17:10

In den Regeln steht: "Mit dem Benutzen von beast-image.com erklärst du dich mit ihnen einverstanden."

Also stimmt man mit dem Upload doch automatisch den Regeln zu (checkbox kann Ich auch einbauen.).

Das mit den 18 Jahren glaube Ich weniger. Netcup weiß ja wie alt Ich bin. Die haben ja auch noch hier angerufen.


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Niklas - 11.09.2013 17:14

Dann ist das ja mit NetCup in Ordnung.
Allerdings stellen "Regeln" keine Nutzungsbedingungen da Wink.

Trotzdem weiterhin viel Glück - nimm es aber als Ratschlag Wink.


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Linux-Scout.de - 11.09.2013 17:19

Am liebsten würde Ich mich ja von einem Anwalt beraten lassen. Ich denke aber nicht, dass die das kostenlos machen. Regeln heißen nun Nutzungsbedingungen.

Danke für deine Hilfe

MfG, Max.


pushsubject - push - 21.09.2013 20:47

pushmessage


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - ServerHome4u - 21.09.2013 21:00

die seite sieht eig so sehr gut aus aber...

... Total Space used: 6.6 MB habe noch nichtmal was hochgeladen xD

is vlt auch ein kleiner fehler ??

würde ich nochmal nachgucken!

mfg Tony


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - Linux-Scout.de - 21.09.2013 21:04

Du bist schon der zweite der das so sieht Biggrin Das ist die gesamte Statistik der Seite. 6.6 MB wurden insgesamt verbraucht.


RE: Beast-Image.com - Upload, Share, Enjoy - ServerHome4u - 21.09.2013 21:37

sry dan mein fehler habe nix gesagt^^