Sponsor-Board.de
7E0.DE | Dein Experte für Webhosting Schnäppchen!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: 7E0.DE | Dein Experte für Webhosting Schnäppchen! (/showthread.php?tid=39379)


7E0.DE | Dein Experte für Webhosting Schnäppchen! - Tolive - 01.06.2013 17:43

Hallo sponsor-board Community,

heute würde ich euch gerne unseren neuen Blog 7E0.de vorstellen. Dabei stecken hinter [Link: Registrierung erforderlich] keine neue Ideen, denn allgemein gehaltene Schnäppchen-Blogs gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Doch gehen diese kaum auf Angebote im Bereich Webhosting ein, einfach zu speziell.

Eben dieser Lücke widmen wir uns mit [Link: Registrierung erforderlich]. Denn warum sollt ihr mehr als nötig für ein gutes Webhosting ausgeben? Insbesondere Anfänger, die vieleicht nur einen Voiceserver betreiben wollen, haben selten Interesse an teuren Zusatzleistungen.

Dennoch achten wir nicht ausschließlich auf einen vergleichbar günstigen Tarif! Auch die Vertragslaufzeit, das Alter des Anbieters sowie die allgemeine Zufriedenheit fließen mit in die Angebotsfindung ein.

Schnäppchen melden!

Leider können wir nicht jedes Angebot selber ausfindig machen. Deshalb sind wir auch auf eure Hilfe angewiesen. Wer von euch also ein passendes Angebot gefunden hat, kann es uns über das Formular unter “Schnäppchen melden!” zuschicken. Hoster können uns nach Rücksprache gerne in den Presseverteiler aufnehmen.

Zu [Link: Registrierung erforderlich]


RE: 7E0.DE | Dein Experte für Webhosting Schnäppchen! - T-I-M - 01.06.2013 17:51

Was hat denn ein Voiceserver mit Webspace zu tun?


RE: 7E0.DE | Dein Experte für Webhosting Schnäppchen! - Tolive - 01.06.2013 17:57

Was hat dein Beitrag mit diesem Thema zu tun?

Hier geht es nicht alleine um Webspace! Hier stelle ich einen Blog vor der Schnäppchen im Bereich Webhosting vorstellt.

Wikipedia zu Webhosting: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: 7E0.DE | Dein Experte für Webhosting Schnäppchen! - xr_king28 - 01.06.2013 18:21

Hört sich auf jeden Fall interessant an. Ich könnte mir vorstellen, dass ich öfters bei euch vorbeischauen werde^^
Ich wünsche euch viel Glück immer die neusten Schnäppchen zu finden.

MFG Lukas


RE: 7E0.DE | Dein Experte für Webhosting Schnäppchen! - Marco_e - 01.06.2013 19:13

Wenn das aktiv wird finde ich das eine gute idee. Werde auch mal wieder vorbei sehen.


RE: 7E0.DE | Dein Experte für Webhosting Schnäppchen! - Tolive - 01.06.2013 22:01

Das freut mich. Die Aktivität wollen wir so beibehalten.


RE: 7E0.DE | Dein Experte für Webhosting Schnäppchen! - NicoWDB - 01.06.2013 22:17

Die eide ist nicht schlecht werde ab jetzt auch abunzu mal vorbei sehen Biggrin


pushsubject - push - 02.06.2013 21:17

pushmessage


pushsubject - push - 25.06.2013 18:52

pushmessage


RE: 7E0.DE | Dein Experte für Webhosting Schnäppchen! - Pilauw - 25.06.2013 19:37

Sehr interessantes Thema. Werde ich auf jeden Fall mal weiter empfehlen. Immer dran bleiben Smile!


pushlive - push - 01.07.2013 19:07

pushmessage