Sponsor-Board.de
Header Design - Check

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Header Design - Check (/showthread.php?tid=39303)


Header Design - Check - goratix - 30.05.2013 16:49

Halloa!!!

Ich möchte gerne von euch wissen. Naja was heißt ich möchte. Ich wollte nur mal halt wissen, wie euch der Header so gefällt und ob das mal was neues ist.

Bitte nicht vergessen eine Bewertung von 1/10 abzugeben. Uns ist es sehr wichtig wenn ihr dazu noch schreiben könntet, was genau man verbessern kann und was nicht.

Header-Grafik:
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: ---- >> Header << ------- > Bewertung <---------- - MrKrebs - 30.05.2013 16:55

sieht nicht schlecht aus 7 punkte


RE: Header Design - Check - chubidoo - 30.05.2013 17:21

ich würde mich auf eine Schriftart beschränken und die Verbindungen der kreise etwas mehr hervorheben


RE: Header Design - Check - moser96 - 30.05.2013 17:38

Idee ist toll -> 6 Punkte
Die Verbindungen mehr betonen und den Text anders anordnern oder weniger machen, da sich das niemand sonst durchlest Wink


RE: Header Design - Check - dAChris - 30.05.2013 17:39

8/10 Punkten

Ich konnte mich beim ersten drauf blicken nicht genau orientieren was jetzt wo hingehört. Auch den NAme der Seite konnte Ich erst später genau zuordnen.
Vorschlag: Ich würde den Name der Seite/Projekt immer so platzieren das man Ihn als erstes sieht. Setze die anderen Texte drumherum ein wenig Transparenter oder mit einer anderen Schriftfarbe.
Den Name würde Ich in einer anderen Schriftart setzen und dazu was gescheites an Verläufen einbringen.


Nur mein Vorschlag, jeder hat ein anderen Geschmack. Daher mach es wie du es willst Wink


RE: Header Design - Check - Marco_e - 30.05.2013 17:40

8 Punkte. gefällt mir ganz gut bisschen zu hoch eventuell.


RE: Header Design - Check - goratix - 30.05.2013 19:01

dAChris schrieb:
8/10 Punkten

Ich konnte mich beim ersten drauf blicken nicht genau orientieren was jetzt wo hingehört. Auch den NAme der Seite konnte Ich erst später genau zuordnen.
Vorschlag: Ich würde den Name der Seite/Projekt immer so platzieren das man Ihn als erstes sieht. Setze die anderen Texte drumherum ein wenig Transparenter oder mit einer anderen Schriftfarbe.
Den Name würde Ich in einer anderen Schriftart setzen und dazu was gescheites an Verläufen einbringen.


Nur mein Vorschlag, jeder hat ein anderen Geschmack. Daher mach es wie du es willst Wink


Also von dir eine 8 zu bekommen, dass ist ja schon der wahnsinn. Denn es ist jetzt nicht zu glauben, aber du bist mein Vorbild.


RE: Header Design - Check - skillz - 30.05.2013 19:28

Der Hintergrund ist langweilig, viel zu dunkel. Ich würde andere schriftarten nehmen.
Die Idee ist aber gut. Ich gebe dir 6/10 Punkten.


RE: Header Design - Check - dAChris - 30.05.2013 20:00

Es liegt immer am Geschmack der User Wink auch ich habe ein anderen Geschmack von Style als jemand anderes wiederrum.


RE: Header Design - Check - Aaron - 30.05.2013 21:57

ich finds etwas unaufgeräumt/unstrukturiert

der Name, die Domain sticht nicht wirklich heraus