Sponsor-Board.de
INDEX.MULTIGAMING sucht Spieler ~

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: INDEX.MULTIGAMING sucht Spieler ~ (/showthread.php?tid=39159)


INDEX.MULTIGAMING sucht Spieler ~ - yMn - 25.05.2013 15:57

Guten Tag liebe Spieler,

Heute stellen wir Euch unseren Multigaming-Clan "INDEX" vor.
Wir existieren seit Juli 2011 und sind ein Deutscher Clan.
Vor kurzem haben wir mit dem Spiel Counter-Strike:Source in den Ligen abgeschlossen,da die Zukunft des Spieles leer ist. Aber für Fun/Community-Teams ist es jederzeit noch offen. Nun befassen wir uns mit den Spielen: Counter-Strike: Global Offensive , Call of Duty - Black Ops 2 , Battlefield 3 und Fifa 13.
Unser Fifa 13 Team spielt im moment auf die 1.Bundesliga in der ESL zu. Es schaut gut aus. Nun suchen wir neue Member in den oben genannten Berreichen. Amateur/Anfänger-Spieler (Für Liga-Teams) oder auch einfache Fun/Community-Spieler sind bei uns herzlich willkommen. Wir bieten euch ein nettes engagement und ein professionelles Umfeld was Partner-Clans und Sponsoren an geht. Mit dabei sind: GameOasis.de , Fingerkrieg.de , Effective-Hosting.de und key4play.de. Natürlich sind wir in Aussicht auf weitere,hohe Sponsoren die uns unterstützen möchten. Mit unserem Shop der im Moment im Aufbau ist,versuchen wir unsere Clankasse auf Vodermann zu bringen um sämtliche Turniere mit Preisgeldern o.A. auszuzahlen. Nun liegt es an Euch,bewirbt Euch bei uns entweder mit einer Antwort auf diesen Thread, eine Bewerbung auf unserer Homepage ([Link: Registrierung erforderlich]), in unserem Forum oder in Steam (S.u.) Nun stellen wir euch folgende Anforderungen:

Bewerbung für ein Liga-Team für die o.g. Spiele (4PL,ESL,ESEA,ASGL etc.)

Ein Alter von mindestens 16 Jahren,
Geistliche Reife,
Spielerfahrung von mindestens zwei Jahren,
Aktivität,
Lust und Freude die Community zu fördern.

Bewerbung für ein Fun/Community-Team für die o.g. Spiele (inkl. Counter-Strike.Source)

Ein Alter von mindestens 14 Jahren,
Geistliche Reife,
Spielerfahrung nicht nötig,
Aktivität von mind. 5 Stunden die Woche.
Lust und Freude die Community zu fördern.

Wir hoffen wir konnten Euch ein gutes Bild von uns abgeben,falls ihr Interesse besitzt,lasst Euch nicht aufhalten! Bewirbt Euch!

Steam: Commando oder yMn

Mit freundlichen Grüßen eure INDEX Community.


RE: INDEX.MULTIGAMING sucht Spieler ~ - MeinEnergy - 25.05.2013 17:52

Hey,

ihr bietet also ein nettes "Engagement" (Bedeutet: freiwilliges und ehrenamtliches soziales Handeln)?


und ich muss nur geistlich Reif sein? Also fromm und religiös? Die geistige Reife solltet ihr jedoch auch beachten bei der Mitgliedswahl ;-)

Am besten bewirb ich mich mal ;-)


pushsubject - push - 28.05.2013 11:01

pushmessage