Sponsor-Board.de
Kostenlose "Visitenkarten - Termin - Eintrittskarten"

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Kostenlose "Visitenkarten - Termin - Eintrittskarten" (/showthread.php?tid=39118)


Kostenlose "Visitenkarten - Termin - Eintrittskarten" - Rollemich - 23.05.2013 17:31

Hallo meine Netten Sponsor-boardler,
habe grade im Internet ein angebot gefunden...
wo man sich kostenlos Visitenkarten Terminkarten und Eintrittskarten erstellen kann....


[Link: Registrierung erforderlich]

Danke, wäre Nett Wink


RE: Kostenlose "Visitenkarten - Termin - Eintrittskarten" - E1ke - 23.05.2013 18:09

Zitat:
Druckerei WIRmachenDRUCK: Erfolg durch erstklassige Qualität! Sparen Sie ab sofort bis zu 50% beim Druck!


Das ist das erste was mir da ins Auge springt - Ist das Angebot irgendwo versteckt und ich habe es einfach nicht gefunden ?

Zitat:
Kostenlos drucken: wir schenken Ihnen ein Vorabmuster Ihrer Broschüre!


-Dies war auch noch vorzufinen, dennoch entspricht es glaube ich nicht ganz 'deinem' Angebot oder? Biggrin


RE: Kostenlose "Visitenkarten - Termin - Eintrittskarten" - amaruu - 23.05.2013 18:41

alle kostenlose Produkte findet man hier:
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Kostenlose "Visitenkarten - Termin - Eintrittskarten" - Nilss - 23.05.2013 18:45

Habe mal dort bestellt. Mal schauen wie es aussehen wird.

Und nur so als Info die machen auf die Rückseite das Logo von denen drauf (;


RE: Kostenlose "Visitenkarten - Termin - Eintrittskarten" - Rollemich - 23.05.2013 18:48

Ja finde es aber ganz in ordnung... dafür das es kostenlos ist Tongue


RE: Kostenlose "Visitenkarten - Termin - Eintrittskarten" - Pablo Media - 23.05.2013 19:11

Ich habe nun auch mal Bestellt . Mal sehen ob die Firma mir gefällt. Wenn ja haben sie auf jedenfall ein neuen Kunden