![]() |
|
Citycraft Design [Webseite] +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: Citycraft Design [Webseite] (/showthread.php?tid=39096) |
Citycraft Design [Webseite] - Sams Webservice - 22.05.2013 16:21 Guten Tag liebe Community, da unsere Webseite bis auf das Impressum und die AGB fertig sind, wollte ich hier mal das Design checken lassen! -->Unsere Webseite: [Link: Registrierung erforderlich] <-- Vielen Dank für Ihr Feedback das Citycraft-Server Team Ps: Bitte detailliert und nicht nur "oh voll scheiße, ey!" das bingt uns nicht weiter! RE: Citycraft Design [Webseite] - Luca - 22.05.2013 16:32 Ähm das Design ist ein Free Template von [Link: Registrierung erforderlich] und ich glaube der Author mag es gar nicht wenn man sein Copyright entfernt. So viel Anstand sollte man doch haben wenn man ein Design gratis bekommt. RE: Citycraft Design [Webseite] - moser96 - 22.05.2013 16:33 Design ist gut. Jedoch würde ich mal die seite validieren: [Link: Registrierung erforderlich] MFG RE: Citycraft Design [Webseite] - Sams Webservice - 22.05.2013 16:37 #Luca: Danke für den Hinweis, ist bei bearbeiten des Footers gelöscht worden. Ist wieder drinnen! #moser96: Werde mich drum kümmern, danke! RE: Citycraft Design [Webseite] - _DEL12901 - 22.05.2013 16:39 - RE: Citycraft Design [Webseite] - Sams Webservice - 22.05.2013 16:47 Naja, es geht um die Komplette Webseite, dort ist schon viel selber geschrieben! Vom Kontaktformular bei den Spieler, dem Registrierungsformular,Shop etc... RE: Citycraft Design [Webseite] - Alex - 22.05.2013 16:49 Thema geschlossen. free Templates sollen von dem, welche sie erstellt hat bewerten lassen und nicht von einem Nutzer. |