![]() |
|
Teamspeak Community.net sucht dich! +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: Teamspeak Community.net sucht dich! (/showthread.php?tid=38996) |
Teamspeak Community.net sucht dich! - bestj - 19.05.2013 14:12 http://www.teamspeak-community.net/images/3.jpg(!https) http://teamspeak-community.net/images/cooltext1094936765.png(!https) Teamspeak-Community.net wird ein Projekt wo man alles rund um Thema "Teamspeak" und "Spass" erlebt. Ebene 1: Projektleiter Du intressiert dich für Teamspeak 3 Hast Erfahrungen als Projektleiter oder dessen gleichen gesammelt? Dann bewerbe dich hier und schildere uns wie viel Erfahrung du hast? Verwalter Du kannst gut Sachen verwalten,Regeln aufstellen? Hast Erfahrung im Bereich Verwaltung dann versuch hier dein Glück! Teamleiter Du kannst gut ein Team leiten? Hast Führungsqualitäten? Und förderst die Motivation im Team? Dann bewerbe dich hier! Abteilungsleiter Du willst eine eigene Abteilung leiten? Hast Motivation deine Abteilung voranzubringen? Spieler für deine Abteilung zu holen? Dann bewerbe dich jetzt für eine freie Abteilungsleiter Stelle oder Mach deine eigene Abteilung auf [[Link: Registrierung erforderlich]] Ebende 2: Webentwicklung Du hast Erfahrung im Bereich HTMl,CSS und "CMS"=Contend Managment System? Hast Motivation und Ideen die Seite weiterzuverbessern. Dann bewerbe dich jetzt! Grafikabteilung Du kannst gut mit Bildern umgehen? Hast schon Erfahrung im Bereich "Grafikbearbeitung"? Dann bewerbe dich hier und helfe uns mit das Projekt zu verbessern! Ebene 3: Moderator Du hast Erfahrung im Bereich "Moderation"? Kannst Verantwortung übernehmen? Bist Neutral? Dann nutzt deine Chanche und bewerbe dich! Undercover Moderator Du kannst alleine arbeiten? Du kannst deine Idendität schützen? Du bist neutral? Du hast schon Erfahrung im Bereich "Undercover Moderation" Dann bewerbe dich hier ![]() Supporter Du hilfst gerne Leuten? Du kannst selbständig und alleine arbeiten? Du hast schon Erfahrung im Bereich "Support". Dann bewerbe dich hier und helfe andere Mitglieder ![]() Newsschreiber Du schreibst gerne News? Vertragst Kritik und nimmst Vorschläge an? Dann bist du hier richtig! Bewerbe dich und halte die Community auf den neusten Stand! Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein! Alle Angaben werden streng vertraulich gehandhabt und nicht an Dritte weitergegeben! Alle Felder mit * sind Pflichtangaben! [Link: Registrierung erforderlich] Fragen werde ich gerne hier beantworten ![]() Mit freundlichen Grüßen: Benjamin Kölbl [Gründer] Ebene 1=Leitung Ebene 2=Management Ebene 3=Mitarbeiter RE: jugendportal.eu sucht Mitarbeiter - Firebird2099 - 19.05.2013 14:49 Ich wünsche eurem Projekt viel Erfolg, und hoffe auf eine gute und längere Zusammenarbeit. pushsubject - push - 20.05.2013 15:33 pushmessage RE: jugendportal.eu sucht Mitarbeiter - bestj - 20.05.2013 17:42 19Sgdynamo53 schrieb: Bewerbung per PN raus. Grund warum Pn steht drin
![]() Grüße
RE: jugendportal.eu sucht Mitarbeiter - niklasgro - 20.05.2013 18:06 Hi. In welchen Bereichen werden die News geschrieben? Was für Bereiche wird es ansonsten im Forum geben? Gruß Niklas RE: jugendportal.eu sucht Mitarbeiter - bestj - 20.05.2013 18:16 niklasgro schrieb: Hi.
In welchen Bereichen werden die News geschrieben? Was für Bereiche wird es ansonsten im Forum geben? Gruß Niklas
RE: jugendportal.eu sucht Mitarbeiter - niklasgro - 20.05.2013 18:44 Ich habe auch meine Bewerbung, als PN, abgeschickt. Gruß Niklas RE: jugendportal.eu sucht Mitarbeiter - bestj - 20.05.2013 20:56 ://edit Neuer Wartungsmodus RE: jugendportal.eu sucht Mitarbeiter - gerrywessling - 22.05.2013 18:04 Habe mich beworben. Ist meine EMail schon angekommen? RE: jugendportal.eu sucht Mitarbeiter - SkyfaR - 23.05.2013 00:55 - RE: jugendportal.eu sucht Mitarbeiter - bestj - 24.05.2013 23:37 Sorry habs gerade erst gelesen. Ja dürftest es erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen: Benjamin Kölbl RE: jugendportal.eu sucht Mitarbeiter - bestj - 26.05.2013 13:44 Wollte nur im Intresse aller Bewerber bekanntgeben: Das man sich absofort auf der Seite registrieren kann. Um 18 Uhr werden alle Accounts freigeschaltet. Mit freundlichen Grüßen: Benjamin Kölbl [Projektleiter] RE: jugendportal.eu sucht Mitarbeiter - SkyfaR - 04.06.2013 12:30 - RE: jugendportal.eu sucht Mitarbeiter - T-I-M - 04.06.2013 12:42 Um mal auf Bestj's Ideen zurückzukommen: seine bisherigen Projekte sind alle wegen Inaktivität gescheitert. Ich muss auch sagen, dass ich von Anfang an wusste, dass dieses auch wieder schiefgehen wird. Auch wenn ich jetzt etliche negative Sachen geschrieben habe, seine Ideen sind sehr gut, leider hapert es aber an der Umsetzung. pushsubject - push - 30.06.2013 20:33 pushmessage RE: Teamspeak Community.net sucht dich! - bestj - 01.07.2013 11:16 Ja,aber ich ich täte dir empfehlen dich im neuen Projekt zu bewerben. Wir suchen.. Mit freundlichen Grüßen RE: Teamspeak Community.net sucht dich! - bestj - 04.07.2013 19:47 Wir suchen noch bei Fragen: TS 3 IP: 193.111.140.133 RE: Teamspeak Community.net sucht dich! - SkyfaR - 04.07.2013 19:53 - RE: Teamspeak Community.net sucht dich! - bestj - 04.07.2013 19:57 Lese bitte die News, [Link: Registrierung erforderlich] Danke, Mit freundlichen Grüßen: Benjamin Kölbl RE: Teamspeak Community.net sucht dich! - SkyfaR - 09.07.2013 23:22 - RE: Teamspeak Community.net sucht dich! - bestj - 12.07.2013 13:19 Ja klar, Zur Aufklärung wir haben einen DD"os Angriff abbekommen. Und keinen von der leichten Sorte. Bitte Informiere dich bevor du Gerüchte in die Welt setzt. Danke, Benjamin Kölbl [Leitung] RE: Teamspeak Community.net sucht dich! - bestj - 19.07.2013 21:11 Herzlich Willkommen! Teamspeak-Community.net sucht dich! Unsere nette Gemeinschaft braucht einen engagierten Mitarbeiter in einen der folgenden Bereichen: Admin, Moderator, Team Manager, Community Manager, Marketing Manager und Abteilungsleiter in einem Online-Spiel deiner Wahl(sofern das Spiel in unserem TS gut besucht ist). Wenn ihr Interesse habt, an unserem Projekt mitzuarbeiten und ein Teil von uns sein möchtet, könnt ihr bei uns ein Praktikum in einem der genannten Bereichen absolvieren. Kommt doch einfach auf unseren Teamspeak-Server und lernt uns kennen! Was ihr bei den einzelnen Bereichen machen werdet, können wir euch dann im Einzelnen im Teamspeak erläutern. Wir würden uns freuen, euch bald bei uns auf dem Teamspeak begrüßen zu dürfen! Teamspeak IP: [Link: Registrierung erforderlich] Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] Zuständig für die Bereiche: Management: Agent12 Admin: NiklasKills Moderator: Timoro Mit freundlichen Grüßen NiklasKills, die Vertretung der Leitung im kommunalen Bereich Kontakt: [email protected] RE: Teamspeak Community.net sucht dich! - bestj - 15.08.2013 21:25 Wir suchen wieder! pushsubject - push - 16.08.2013 09:43 pushmessage RE: Teamspeak Community.net sucht dich! - Wall - 16.08.2013 09:58 "Beim Versuch, auf teamspeak-community.net zuzugreifen, haben Sie einen Server erreicht, der sich plesk-five.server4.pro nennt. Dies kann an einer fehlerhaften Konfiguration liegen, jedoch auch schwerwiegendere Ursachen haben. Möglicherweise versucht ein Hacker, Sie auf eine gefälschte und potenziell gefährliche Version von teamspeak-community.net zu locken." Das ist für ein neues Projekt der Todesstoß - bitte umgehend korrigieren! Bitte tue aus all denen Links das https:// raus (siehe deinen ersten Beitrag - Link "Jetzt bewerben"). Liebe Grüße. RE: Teamspeak Community.net sucht dich! - bestj - 16.08.2013 10:13 Danke für den Hinweis habe sofort geändert. p.s täte mich auf weitere Antworten freuen. Mit freundlichen Grüßen: Benjamin Kölbl RE: Teamspeak Community.net sucht dich! - Charly1507 - 16.08.2013 16:40 - |