Sponsor-Board.de
Bannertausch mit storage-plan

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Werbe-Partnerschaften (/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: Bannertausch (/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Thema: Bannertausch mit storage-plan (/showthread.php?tid=38919)


Bannertausch mit storage-plan - Sandro - 16.05.2013 01:46

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen diesen Thread zu lesen.

sie haben Interesse an einem Bannertausch mit uns?

Kontaktieren sie uns einfach via eMail ([email protected]) oder PN

Ihr Banner wird [Link: Registrierung erforderlich] eingebunden.

Unser Banner, welchen wir ihnen dann senden, sollte ebenso ersichtlich sein (Navbar/Footer etc.) sodass man nicht erst lange suchen muss.

Melden wir uns nicht binnen 72h via PM / eMail bei ihnen, besteht kein Interesse an einem Tausch.


RE: Bannertausch mit storage-plan.org - Jonas R. - 22.05.2014 18:26

Stelle mich gerne dafür "bereit". Den Banner können sie mir per E-Mail zukommen lasse: [email protected]


RE: Bannertausch mit storage-plan.org - eXoRy - 19.06.2014 00:42

Würde gerne mal was in den Raum werfen; Man kommt ohne direkten Link nicht auf die Partnerseite. Oder habe ich etwas übersehen?

Offtopic: Der erste Banner hats ja richtig in sich ^^


RE: Bannertausch mit storage-plan.org - GGSeSports - 19.06.2014 03:00

ePicMonster schrieb:
Würde gerne mal was in den Raum werfen; Man kommt ohne direkten Link nicht auf die Partnerseite. Oder habe ich etwas übersehen?

Offtopic: Der erste Banner hats ja richtig in sich ^^


Schau mal im Footer Wink


RE: Bannertausch mit storage-plan.org - Shadowsilk - 19.06.2014 22:14

Ich würde auch gerne am Bannerprogramm teilnehmen. Die Parnterseite ist unter diesem [Link: Registrierung erforderlich] erreichbar.


RE: Bannertausch mit storage-plan.org - eXoRy - 19.06.2014 22:39

GGSeSports schrieb:

ePicMonster schrieb:
Würde gerne mal was in den Raum werfen; Man kommt ohne direkten Link nicht auf die Partnerseite. Oder habe ich etwas übersehen?

Offtopic: Der erste Banner hats ja richtig in sich ^^


Schau mal im Footer Wink


Ahhh, Bin ja doch nur blind^^ thx


RE: Bannertausch mit storage-plan.org - DNA BlueSky - 30.08.2014 08:50

Habe ebenfalls Interesse an einem Bannertausch.

Webiste: [Link: Registrierung erforderlich]

Besucherzahlen kann ich dir per Screen senden da es hier keine Uploadfunktion gibt


RE: Bannertausch mit storage-plan.org - zuparken - 28.10.2014 11:09

Euer Sicherheitszertifikat ist abgelaufen. Die Seite wird sofort geblockt!

"Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu [Link: Registrierung erforderlich] aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist."


RE: Bannertausch mit storage-plan.org - Christopher - 28.10.2014 11:25

Das Zertifikat ist noch gut ein Jahr Gültig. Eventuell mal bei dir Checken ob da alles OK ist. Ich habe keine Probleme (FF, Chrome, IE).

[attachment=2587]


RE: Bannertausch mit storage-plan.org - T-I-M - 28.10.2014 11:31

Da is aber Firefox der einzige mit dem Problem, siehe hier: http://puu.sh/ctVTB/65930c2af8.jpg(!https)
Ganz davon abgesehen das es noch sehr neu ist^^

MfG

sp-Support


RE: Bannertausch mit storage-plan.org - zuparken - 28.10.2014 11:38

Dann liegt es wohl an FF. Hab sogar grade ein Update auf 33.0.1 gemacht und komm nur auf die Seite wenn ich eine Ausnahme hinzufüge.


RE: Bannertausch mit storage-plan.org - DeHoster - 29.10.2014 01:55

Hätte Interesse.
Link: Battlefield-deutschland.de
Das Forum ist recht neu, aber wenn erstmal die richtigen Leuze davon Wind bekommen, würde ich mal sagen,
das es gut anlaufen wird.


RE: Bannertausch mit storage-plan.org - Sandro - 29.10.2014 02:12

zuparken schrieb:
Dann liegt es wohl an FF. Hab sogar grade ein Update auf 33.0.1 gemacht und komm nur auf die Seite wenn ich eine Ausnahme hinzufüge.


[Link: Registrierung erforderlich]

Hier scheint alles okay zu sein auch ohne Ausnahme hinzufügen.

So nun b2t.
@GKNBond

Wenn euer Forum einen gewissen Userstamm hat und etwas bekannter ist, steht einem Tausch nichts im Wege.
Ich werde die HP mal ein bißchen beobachten um zu schauen wie es sich entwickelt.


RE: Bannertausch mit storage-plan.org - ChamsCHC - 12.11.2014 16:13

Hätte auch interesse


[Link: Registrierung erforderlich]


pushlive - push - 04.06.2015 04:56

pushmessage


pushsubject - push - 22.12.2015 02:32

pushmessage


pushsubject - push - 15.01.2016 02:11

pushmessage


pushsubject - push - 03.02.2016 04:55

pushmessage