Sponsor-Board.de
Die Bäume suchen Nachwuchs

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Die Bäume suchen Nachwuchs (/showthread.php?tid=38873)


Die Bäume suchen Nachwuchs - mattey - 14.05.2013 12:51

[Link: Registrierung erforderlich]

Hallo liebe SB-Gemeinde,

warum ist das Gras grün? Warum gibt es uns Menschen? Warum bekriegen sich Völker/Staaten?

Jeder kennt die Fragen über den Sinn des Lebens und Handels, doch wenige kennen die ultimative Antwort auf all diese Fragen. Einige von euch werden jetzt denken: "Was will der denn jetzt, das weiß doch jedes Kind, dass 42 die Antwort auf alle Fragen ist." Aber ich sage euch heute, diese Antwort ist NICHT richtig. Denn die ultimative Antwort auf alle Fragen dieser Welt ist: (Trommelwirbel bitte Biggrin )
[Link: Registrierung erforderlich]

Damit wären wir auch bei meinem Thema für diesen Thread: Weil Baum!

Weil Baum ist ein Trackmania Clan, der sich auf TM United spezialisiert hat, gepflanzt im April 2013.

Da wir noch ein relativ junger Clan sind, suchen wir eifrige Mitstreiter, die Spaß am fahren haben, mindestens 16 Jahre alt sind und vielleicht auch einen grünen Daumen haben, wobei letzteres nicht so stark in die Gewichtung fällt

Wir können euch derzeit einen United LoL Server, einen Funspeed Server und einen Server für unser Clan-Event (weiter unten mehr hierzu) zur Verfügung stellen. Außerdem haben wir natürlich eine Homepage und einen Teamspeak 3 Server.

Noch kurz etwas zu unserem Clan-Event: Wir veranstalten jeden Sonntag ein Nascar Rennen mit Nachtanken, welches, je nach Strecke und Rundenzeit, 15-30 Runden lang ist.
Bisher war es Clan-Intern, jedoch wollen wir es jetzt auch für andere Clans zugänglich machen, das heißt, ihr könnt euch bei uns anmelden/bewerben und wir wählen dann aus, welcher Clan in diesem Monat mitfahren darf. Gefahren wird immer in ausgelosten 2er Teams und der Gewinn am Ende des Monats hängt von den gespendeten Coppers ab. Mehr dazu auf der offiziellen Homepage des Events: [Link: Registrierung erforderlich]

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, schaut doch einfach mal bei uns vorbei.


Mit freundlichen Grüßen


Das wB-Team




[Link: Registrierung erforderlich]
Ihr findet uns auch auf [Link: Registrierung erforderlich]
TS IP: weilbaum.eu:9987


pushsubject - push - 16.05.2013 11:37

pushmessage


pushlive - push - 29.05.2013 10:21

pushmessage