Sponsor-Board.de
Guten und günstigen .de Domain anbieter

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=107)
+---- Thema: Guten und günstigen .de Domain anbieter (/showthread.php?tid=38639)


Guten und günstigen .de Domain anbieter - Nesh - 06.05.2013 19:40

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen,zuverlässigen und freundlichen .de Domain Anbieter,wo man gleich für 1 Jahr bezahlt.


RE: Guten und günstigen .de Domain anbieter - befla - 06.05.2013 19:45

Nesh schrieb:
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen,zuverlässigen und freundlichen .de Domain Anbieter,wo man gleich für 1 Jahr bezahlt.


Um wie viele Domains gehts?


RE: Guten und günstigen .de Domain anbieter - Nesh - 06.05.2013 19:48

Erstmal um eine,wenn mir dieser Anbieter gefällt,werden sicherlich noch mehr Domains folgen.


RE: Guten und günstigen .de Domain anbieter - befla - 06.05.2013 19:52

Sollte nur eine Domain benötigt werden können wir diese zum Jahrenpreis von 3,90 EUR anbieten. Dies ist ein derzeitiger Aktionspreis. Sollten später mehrere Domains benötigt werden ist ein Tarifwechsel jederzeit möglich, um die Domainkosten zu senken.


RE: Guten und günstigen .de Domain anbieter - Flashback25 - 06.05.2013 20:50

Ich biete DE Domain für 6€ im Jahr an.

Bei Fragen einfach melden.


RE: Guten und günstigen .de Domain anbieter - hostfly - 06.05.2013 21:04

5€ für eine .DE Domain bei uns pro Jahr. Bei fragen kannst du dich bei mir melden Wink


RE: Guten und günstigen .de Domain anbieter - Coolmaxtrtweety - 06.05.2013 21:05

-


RE: Guten und günstigen .de Domain anbieter - amaruu - 06.05.2013 21:23

für 3€ kriegst du bei universal-systems eine .de Domain
@befla, im Post bietest du es für 3,90€ an & in der Signatur steht 1,98€. Kannst du mich bitte aufklären?


RE: Guten und günstigen .de Domain anbieter - befla - 06.05.2013 21:28

hav0c schrieb:
im Post bietest du es für 3,90€ an & in der Signatur steht 1,98€. Kannst du mich bitte aufklären?


Natürlich kann ich das. Für eine einzelne Domain haben wir derzeit eine Sonderaktion für eine .de-Domain zum Jahrespreis von 3,90 EUR. Dieses Angebot bezieht sich auf unseren Tarif "Home". Im Reseller-Tarif erhält man eine .de-Domain zum Jahrespreis von 1,98 EUR. Dieser Tarif rechnet sich natürlich erst ab einer gewissen Anzahl von Domains.


RE: Guten und günstigen .de Domain anbieter - rZr - 07.05.2013 10:06

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Guten und günstigen .de Domain anbieter - Psaiko - 07.05.2013 15:43

Hallo,

ich kann dir mit bestem Wissen & Gewissen den Anbieter InterNetworX ([Link: Registrierung erforderlich]) empfehlen. Top Konditionen, halten was sie versprechen, immer mal wieder super Angebote und ein hilfsbereiter Support.

Abgesehen davon ist die Bestellung super einfach, wird sofort abgewickelt (ich habe .eu Domain´s schon nach 30 Sekunden verfügbar gehabt!) und das Panel ist mehr als übersichtlich.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne per PN an mich wenden.

Liebe Grüße, Psaiko