Sponsor-Board.de
Meinschattens Keyshop für alle Plattformen.

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Meinschattens Keyshop für alle Plattformen. (/showthread.php?tid=38549)


Meinschattens Keyshop für alle Plattformen. - MeinschattenLPs - 03.05.2013 20:28

Wer will meldet sich per PN es reicht mir mit den leuten hier auf sb werden uns nicht mehr so schnell wieder sehen epvp ist besser


RE: Meinschattens Keyshop für alle Plattformen. - Dream-Code - 03.05.2013 21:43

Bei dem Link komme ich in einem komplett leeren Epvp Thread raus. Kein Text, nichts. Zum Design kann man auch irgendwie nichts sagen, ist halt Epvp...
Was soll der Thread hier?


RE: Meinschattens Keyshop für alle Plattformen. - tooti - 03.05.2013 21:49

Hier für euch den keystore:
Teil1: [Link: Registrierung erforderlich]
Teil2: [Link: Registrierung erforderlich]
Teil3: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Meinschattens Keyshop für alle Plattformen. - _DEL17934 - 03.05.2013 21:59

-


RE: Meinschattens Keyshop für alle Plattformen. - LoDu - 03.05.2013 22:03

mutethen schrieb:
Ich denke du hast die spiele einmal gekauft und verkaufst jetzt illegal die keycodes weiter vermutlich ohne gewerbe dafür kannst du ab 14jahre in den jugendknast wandern biste unter 14 gehen deine eltern wegen steuerhinterziehung wird heftiger bestraft als mord


da kennt sich jemand aus O.o


RE: Meinschattens Keyshop für alle Plattformen. - Dream-Code - 03.05.2013 22:06

Hoffentlich werden missachtete Rechtschreibung und Zeichensetzung auch bald mal bestraft.
Ganz ehrlich mutethen, dein Post ist einfach nur Quatsch. Falls ich ihn richtig verstanden habe.
Wenn er das nicht auf Dauer macht, sind das private Verkäufe.


RE: Meinschattens Keyshop für alle Plattformen. - .pajoda - 03.05.2013 22:10

Ob im Detail stimmt, was mutethen gesagt hat, weiss ich nicht. Darum solls jetzt auch nicht genau gehen, sondern eher darum, dass der Keyshop meiner Meinung nach unnötig ist.

Im Internet gibt es so viele verschiedene Angebote, die teilweise wohl auch genau so günstig wie deine Preise sind. Ob ein User aus dem "epvper"-Forum mehr Seriösität zugesprochen bekommt als ein Onlineshop oder Ähnliches wage ich zu bezweifeln.


RE: Meinschattens Keyshop für alle Plattformen. - tooti - 03.05.2013 22:21

Zebrahead schrieb:
Ob ein User aus dem "epvper"-Forum mehr Seriösität zugesprochen wird als einem Onlineshop oder Ähnlichem wage ich zu bezweifeln.

Wenn man ne weile im epvper's Forum ist weiß man wer Trusted ist, von den meisten kann von Seriös sprechen (Sieht man am status des "The Black Market"). Zur not gibt es noch Middleman's die alles überprüfen <.<


RE: Meinschattens Keyshop für alle Plattformen. - .pajoda - 03.05.2013 22:26

Inspiration-Host schrieb:
Wenn er das nicht auf Dauer macht, sind das private Verkäufe.


Eben im Chat meinte er, dass er durch seine Verkäufe erst wieder neue Keys kaufen müsse, das klingt danach, als ob er das noch ein bisschen machen will.


@tooti:

Ich rede von seriöser und nicht seriös.


RE: Meinschattens Keyshop für alle Plattformen. - Team-Fairytale - 03.05.2013 23:34

mutethen schrieb:
Ich denke du hast die spiele einmal gekauft und verkaufst jetzt illegal die keycodes weiter vermutlich ohne gewerbe dafür kannst du ab 14jahre in den jugendknast wandern biste unter 14 gehen deine eltern wegen steuerhinterziehung wird heftiger bestraft als mord


Jo, deshalb ists auch n Tauschboard und das ganze wird als privater Tausch abgewickelt statt kommerzieller Verkauf.


Ist schon klar warum Mord nicht so sehr bestraft wird, wenn die Ermordeten alle so überheblich sind ...


RE: Meinschattens Keyshop für alle Plattformen. - Schwester Wombat - 04.05.2013 08:30

Zitat:
unter 14 gehen deine eltern


Nein! Nur wenn die Eltern ihre Aufsichtspflicht verletzt haben und deshalb keine Kentnis davon haben oder wenn sie es wissen, es aber dennoch nicht unterbinden...

Zitat:
Eben im Chat meinte er, dass er durch seine Verkäufe erst wieder neue Keys kaufen müsse, das klingt danach, als ob er das noch ein bisschen machen will.


Vielleicht für LPs (macht er ja wohl dem Namen nach) und dann verkauft er sie weiter. Würde mir eig. logisch erscheinen.


RE: Meinschattens Keyshop für alle Plattformen. - MeinschattenLPs - 04.05.2013 10:50

##oben steht der grund##


RE: Meinschattens Keyshop für alle Plattformen. - Niklas - 04.05.2013 11:00

mutethen schrieb:
Ich denke du hast die spiele einmal gekauft und verkaufst jetzt illegal die keycodes weiter vermutlich ohne gewerbe dafür kannst du ab 14jahre in den jugendknast wandern biste unter 14 gehen deine eltern wegen steuerhinterziehung wird heftiger bestraft als mord


Ok, und woher weist Du das jetzt so genau?
Das Gericht entscheidet über die Schwere des Vergehens und so auch über das Strafmaß.
Evt. muss man auch "nur" eine Geld Strafe zahlen Wink


RE: Meinschattens Keyshop für alle Plattformen. - Schwester Wombat - 04.05.2013 11:23

Zitat:
weil es unter den sogennaten Taschengeldparagraphen fällt


Weißt du eigentlich, was als "Taschengeldparagraph" bezeichnet wird? Es handelt sich um Artikel 110 des BGB:

Zitat:
Ein von dem Minderjährigen ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters geschlossener Vertrag gilt als von Anfang an wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmäßige Leistung mit Mitteln bewirkt, die ihm zu diesem Zweck oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten überlassen worden sind.