Sponsor-Board.de
Alternative zu Wibiya

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Alternative zu Wibiya (/showthread.php?tid=38483)


Alternative zu Wibiya - Fujikatoma - 01.05.2013 16:05

Hey,
kennt evt jemand eine alternative für Wibiya ?
Wibiya ist eine toolbar wie sie hier auf SB auch vorhanden ist , nur möchte ich das gerne selber machen.
Wäre super wen da jemand ein paa Links kennt wo ich mich einlesen kann.


RE: Alternative zu Wibiya - T-I-M - 01.05.2013 16:09

Ich denke mal, du meinst die Leiste im unteren Rand vom SB. Dabei handelt es sich nich um Wibiya sondern um Arrowchat. [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Alternative zu Wibiya - Fujikatoma - 01.05.2013 16:12

Naja worum es nicht handelt hilft mir leider nicht weiter da ich dahinter kommen möchte wie die entwickler das anstellen ^.^
Ich möchte ja auch solch eine Leiste aber ohne Chat etc. nur das sie so mitscrollt


EDIT: hmm habe schon herrausgefunden wie es geht. Kann also closed werden Smile