Sponsor-Board.de
[S] Job als Minecraft Admin

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: [S] Job als Minecraft Admin (/showthread.php?tid=38281)


[S] Job als Minecraft Admin - DJFluxiM1n3 - 26.04.2013 15:01

Moin,
ich suche eine Stelle als Minecraft Server Admin. Ich bin 15 Jahre alt und kenne mich äußert gut mit Minecraft Server aus. Zu meinen Fähigkeiten zählen: das Bauen bzw "Designen" von Bauwerken, Plugins programmieren und konfigurieren sowie das managen von Server und deren User Wink
Bei Interesse bitte melden Wink

EDIT: Refferenzen und einen BukkitDev Account habe ich bis jetzt noch nicht, da ich besher immer "stilll und heimlich" mit Freunden an Projekten gearbeitet hab. Die wollte ich haber jetzt mal ändern und auch andern helfen möchte Wink
Evtl. kann ich ja mal ein paar Bilder oder ein kleines Plugin hochladen Wink


RE: [S] Job als Minecraft Admin - Dream-Code - 26.04.2013 16:51

Hast du auch Referenzen? Ich würde ungerne jemanden nehmen, der nur behauptet, er kenne sich aus, kann dann aber trotzdem nichts Wink
Wenn du sagst, du programmierst auch Plugins, hast du sicher einen DevBukkit Account oder ähnliches.


RE: [S] Job als Minecraft Admin - EG ColdSparkGG - 26.04.2013 18:49

Ein paar Referenzen, wären in diesem falls wirklich nicht schlecht...