Sponsor-Board.de
Showyourcar.de Zeige dein Auto

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Showyourcar.de Zeige dein Auto (/showthread.php?tid=37775)


Showyourcar.de Zeige dein Auto - Fredix - 09.04.2013 15:49

Hey,
Ich habe in der Letzten Zeit die neue Seite [Link: Registrierung erforderlich] gebastelt.
Da ich mich viel für Autos und Tuning interessiere ist das genau das Thema was mich Interessiert.

Jemand Verbesserungsvorschläge?

Gruß Fredix


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - Emptyx - 09.04.2013 15:51

Ja einen großen Vorschlag hätte ich:

Ne Seite Biggrin

Zitat:
It works!

This is the default web page for this server.

The web server software is running but no content has been added, yet.




RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - Fredix - 09.04.2013 15:58

Hmm das komisch.
Ich sehe die Seite und habe es gerade mal mit mehreren PCs Probiert alle laufen.
Hast du mal f5 probiert?
Ich gucke mal was ich ändern kann


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - weServ.eu - 09.04.2013 16:02

It works!

This is the default web page for this server.

The web server software is running but no content has been added, yet.

bei mir auch Smile


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - GeekishGames - 09.04.2013 16:04

Ich sehe die Seite wie es sein sollte.


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - Fredix - 09.04.2013 16:05

Mysteriös
Jemand ne idee woran es liegen könnte ich finde aktuell keinen Fehler


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - GeekishGames - 09.04.2013 16:23

[Link: Registrierung erforderlich]

TTL beim Provider runterstellen, sonst müssen die anderen wohl 24 Stunden warten.


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - Fredix - 09.04.2013 16:25

Okay da werde ich mich gleich einmal einlesen
Wobei es mich aber wundert das es bei vielen klappt und bei wenigen nicht


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - gentlemon - 09.04.2013 16:43

bitte lass Thumbnails von den Bilder generieren, wenn sie nur in klein angezeigt werden. Die Ladezeit durch die vielen riesigen Bilder ist grausam.


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - Peter - 09.04.2013 17:04

-


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - sic_ - 09.04.2013 19:20

gentlemon schrieb:
bitte lass Thumbnails von den Bilder generieren, wenn sie nur in klein angezeigt werden. Die Ladezeit durch die vielen riesigen Bilder ist grausam.

+1
unbedingt thumbnails!


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - Fredix - 09.04.2013 21:58

Okay gebe ich direkt morgen dran
Sonst noch mankos ?


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - TwinPix - 10.04.2013 11:16

brauch sehr lange zum laden =(


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - Linux-Scout.de - 10.04.2013 12:01

ich kann auf der Seite nichtmal runterscrollen, weil es so laggt. Ich denke aber, dass das einfach die Bilder sind.

Mfg, Max


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - Fredix - 10.04.2013 21:11

Könntet ihr nochmal probieren ob es jetzt besser geht?
Habe die Bilder klein geschnitten eig sollten es nun deutlich schneller gehen obwohl der Test immer noch das gleiche sagt.


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - Jerko - 10.04.2013 21:23

Ist aufjeden fall schneller als vorher nur im vergleich zu anderen Homepages immernoch ein wenig langsam aber schon deutlich schneller!


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - Fredix - 10.04.2013 21:31

Okay er zeigt mir noch an das mein Javascript zu langsam ist.
Mal sehen ob ich da noch iwas drehen kann


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - minimal_warrior - 10.04.2013 21:44

so hab mich auch mal angemeldet Wink

Ehm ich fänds toll wenn es noch mehr kategorien geben würde und nicht nur exterieur und interieur. vielleicht: (sound/hifi, motor, spezielles)

Oder das man eventuell selbst solche kategorien für sich anlegen könnte und eventuell die kategorien verschieben kann, so wie es für einem am besten ausschaut



Auch wäre es sehr sehr nützlich, wenn man seine Daten ändern könnte, da ich was vergessen hab und jetzt gerade seh das ich nix editieren kann Wink


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - Fredix - 10.04.2013 21:59

Du kannst editieren unter update Wink
Da kommt ein login fenster und du kannst dich mit deinem pw einloggen
Ja ich überlege mit den kategorien noch was wird auf jedenfalls noch etwas dran getan


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - minimal_warrior - 11.04.2013 10:04

Fredix schrieb:
Du kannst editieren unter update Wink
Da kommt ein login fenster und du kannst dich mit deinem pw einloggen
Ja ich überlege mit den kategorien noch was wird auf jedenfalls noch etwas dran getan


jop das hab ich jetzt bemerkt, doch dann ist die Seite leer also also Felder.

Und habs ned ausprobiert, aber ich denke mir weill alle felder leer sind muss ich alles komplett neu schreiben Wink

Vielleicht gibt es da auch eine Lösung.


Aber ansich ne tolle sache =)


Vielleicht kannste ja noch die Seite erweitern mit einer Tuning Treffen Liste oder so.

Eventuell das die Benutzer selbst einen Event eintragen können und dieser dann von einem Admin kontrolliert wird ob er schon 2 mal besteht und allenfalls wird er gelöscht


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - Fredix - 11.04.2013 10:29

Das mit den Tuning Treffen ist ne gute Idee das ganze werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Sieht bei dir das Update CP nicht so aus? [Link: Registrierung erforderlich]

Du kannst übrigens auch deine Seite bei FB teilen und es von Usern Liken lassen über das Herz in der User Seite Wink


pushlive - push - 11.04.2013 18:36

pushmessage


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - minimal_warrior - 11.04.2013 20:42

Fredix schrieb:
Das mit den Tuning Treffen ist ne gute Idee das ganze werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Sieht bei dir das Update CP nicht so aus? [Link: Registrierung erforderlich]

Du kannst übrigens auch deine Seite bei FB teilen und es von Usern Liken lassen über das Herz in der User Seite Wink

Nein meine Seite bei Update war komplett leer.

Sprich so wie wenn man sich das erste mal Anmeldet.


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - Fredix - 11.04.2013 20:46

Hmm das ist komisch ich habe mal an verschiedenen PCs ausprobiert alles läuft.
Probiere es doch nochmal bitte


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - minimal_warrior - 11.04.2013 21:08

Fredix schrieb:
Hmm das ist komisch ich habe mal an verschiedenen PCs ausprobiert alles läuft.
Probiere es doch nochmal bitte


Bei mir ist es immernoch.

Siehe Anhang


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - Fredix - 11.04.2013 21:29

Probier dich mal bitte mit minimal-warrior anzumelden.
Die Datenbank schreibt dich mit - da rein damit das ganze Problemlos ausgegeben wird


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - Fredix - 11.04.2013 21:34

Kein Problem.
Ist mir nur gerade eingefallen. Das ist mir aktuell auch ein Dorn im Auge aber leider kann ich das nicht ändern sonst kann man den Nick nichtmehr aufrufen.


pushsubject - push - 12.04.2013 16:52

pushmessage


pushsubject - push - 02.05.2013 06:31

pushmessage


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - minimal_warrior - 02.05.2013 19:16

Leider ist nicht soviel los da Mad

Hast du die Seite schonmal in Tuning Foren gepostet oder besser gesagt vorgestellt?


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - Fredix - 03.05.2013 05:44

Bissher nur im 1erforum.de da ich sonst niewo bin.
Könntest du ja evtl wenn du möchtest und woanders angemeldet bist =)
Ich suche auch noch Foren wo ich posten könnte.
Gruß


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - minimal_warrior - 04.05.2013 19:25

Fredix schrieb:
Bissher nur im 1erforum.de da ich sonst niewo bin.
Könntest du ja evtl wenn du möchtest und woanders angemeldet bist =)
Ich suche auch noch Foren wo ich posten könnte.
Gruß


Dann schick mir doch mal einen guten Vorstellungs Text.

Vielleicht das Projekt kurz beschrieben und ein paar wichtige Informationen oder so Wink

Bin in 4 Auto Foren noch angemeldet Wink
Bloss sind diese Foren alle aus der Schweiz, dies sollte ja aber keine Rolle spielen^^


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - Fredix - 05.05.2013 22:24

Das dort nur Schweizer angemeldet ist nicht schlimm Wink
Hauptsache TuningJeck.
Habe dir den Text via PN geschickt


RE: Showyourcar.de Zeige dein Auto - Fredix - 15.12.2013 11:23

Seit mehreren Tagen ist nun eine neue Version online.
Es ist nun möglich
-Gruppen zu eröffnen mit seinen Kollegen/Freunden
-Private Nachrichten zu versenden
-Mehr Bilder hochzuladen
-Aktivitäts Liste
-Like für jedes einzelne Bild
-Foren
-Events
usw

Schaut einfach mal vorbei Wink