![]() |
|
Ts3 icon problem +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105) +---- Thema: Ts3 icon problem (/showthread.php?tid=37730) |
Ts3 icon problem - BravoNova - 08.04.2013 11:16 Hallo ich habe folgendes problem ich hhabe auf meinen Linuc-root server einen 2ten Ts3 server gemacht es läuft fast alles nur beim 2ten server kann ich keine icons hochladen beim 1sten schon ich bekomme folgende meldung Transfer "icon_1129203948" berichtet: (could not open file transfer connection) kann mir da bitte jemand helfen ? schon mal danke P.s Ich bin server Admin ( rechte wurden nicht verändert ) meine server version ist 3.0.7.1 RE: Ts3 icon problem - PlatiniumHL - 08.04.2013 11:34 Du weist schon, das Du dir Ärger einhandeln kannst ? Oder hast Du eine ATHP Lizenz ??? Das Zauberwort für Dein Problem heißt: server.ini Du solltest, falls Du eine ATHP hast, für jeden Server eine server.ini erstellen. Achte darauf das Du die IP´s und Ports änderst, für jeden Server. Gruß Plat RE: Ts3 icon problem - BravoNova - 08.04.2013 12:10 PlatiniumHL schrieb: Du weist schon, das Du dir Ärger einhandeln kannst ? Oder hast Du eine ATHP Lizenz ???
Das Zauberwort für Dein Problem heißt: server.ini Du solltest, falls Du eine ATHP hast, für jeden Server eine server.ini erstellen. Achte darauf das Du die IP´s und Ports änderst, für jeden Server. Gruß Plat
RE: Ts3 icon problem - PlatiniumHL - 08.04.2013 12:48 Ich schreibe Dich nachher mal an, dann können wir das machen ![]() Gruß Plat RE: Ts3 icon problem - alcazar - 08.04.2013 16:47 @Bravo: Hast du zwei Instanzen von TS laufen oder geht es um einzelne Server innerhalb einer Instanz? Weil Query-Port und File-Transfer-Port sind eigentlich global in der Instanz. |