Sponsor-Board.de
Wir suchen Member

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Wir suchen Member (/showthread.php?tid=37690)


Wir suchen Member - Mausi - 07.04.2013 10:55

Wir die Skilled-Monkeys wurden vor 6 Jahren gegründet. Wir sind ein Multigaming Clan der überwiegend Counterstrike Zero,Counterstrike und LoL spielen. Wir besitzen einen Rootserver auf dem 5 Counterstrike Zero Public Server, 1 Counterstrike Zero Warserver, 1 Counterstrike WarServer drauf laufen. Des Weiteren haben wir einen TS3 Server und eine gut besuchte Homepage. Wir sind zurzeit 20 Member in den unterschiedlichsten Altersstufen.

Ihr solltet mind. 16 Jahre alt sein und ein angemessenes Verhalten mitbringen. Des Weiteren benötigt ihr ein Headset und TS3. Skill ist bei uns nicht wichtig. Wir finden das der Spaß und das gemeinsame Spielen wichtiger ist. Bei uns sind auch gerne Anfänger willkommen.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, schaut doch einfach mal bei uns auf der Homepage [Link: Registrierung erforderlich] vorbei und füllt JoinUs aus oder schreibt ein Comment hier unter die News oder schreibt mir eine Mail über diese Seite. Wir würden uns freuen.


RE: Wir suchen Member - Techno - 07.04.2013 11:20

Hätte interesse

wen möglich mich bitte in steam adden onlykxL2k12


pushsubject - push - 12.04.2013 12:53

pushmessage