Sponsor-Board.de
Webseitendesign.

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Webseitendesign. (/showthread.php?tid=37637)


Webseitendesign. - XNugg37zzX - 05.04.2013 18:23

Hallo liebe Community,

Das ist mein 2 Versuch.


Das ist mein zweites Design:


[Link: Registrierung erforderlich]

1-10 Punkte gehen.


RE: Webseitendesign. - .pajoda - 05.04.2013 18:26

Ich frage mich, wieso ich im letzten Thread so einen Aufsatz geschreiben habe, wenn du es sowieso nicht machst. Such dir ein Design und bau es nach und vorallem lerne daraus...


RE: Webseitendesign. - Kniron - 05.04.2013 18:35

Das ist ehrlich gesagt noch schlechter als dein anderes...

0/10


RE: Webseitendesign. - FotoFreak - 05.04.2013 18:39

1/10.. Gehe doch mal auf die Tipps in deinem anderen Thema ein! Wenn du einfach drauf los machst, kommt genau so etwas raus und bekommst 1/10.
Meiner Meinung nach brauchst du dafür nicht ein solches Thema eröffnen!


RE: Webseitendesign. - XNugg37zzX - 05.04.2013 18:42

FotoFreak schrieb:
1/10.. Gehe doch mal auf die Tipps in deinem anderen Thema ein! Wenn du einfach drauf los machst, kommt genau so etwas raus und bekommst 1/10.
Meiner Meinung nach brauchst du dafür nicht ein solches Thema eröffnen!


Ich hab ein Tutorial gemacht ich hab alles befolgt. Könnte jemand nicht mir helfen?


RE: Webseitendesign. - FotoFreak - 05.04.2013 18:50

Schau dir das mal an: [Link: Registrierung erforderlich]
Damit habe ich auch angefangen!
Dazu gehört auch noch folgendes Forum: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Webseitendesign. - Schwester Wombat - 05.04.2013 19:48

Besser als das erste 1.5/10


RE: Webseitendesign. - sic_ - 05.04.2013 19:59

hey, mit dem ersten versuch im hinterkopf, vergebe ich 3/10 anstatt wie beim ersten 1/10. im vergleich zum ersten ist das neue viel, viel besser. du hast einige probleme vom ersten design vermieden. vor allem gibt es diesmal nicht so "ui guck mal photoshop kann ja effekte"-sachen. Biggrin
trotzdem ist noch sehr viel potenzial zur verbesserung vorhanden, aber das ist zu schaffen.

Zitat:
Ich hab ein Tutorial gemacht ich hab alles befolgt. Könnte jemand nicht mir helfen?

ignoriere FotoFreaks ersten post einfach, ich habe den verdacht nach sichtung einiger seiner werke, dass er wohl als fotograf eine gewisse kompetenz besitzt, in sachen webdesign aber keine koryphäe ist. du hast dich enorm verbessert, und das ist entscheidend. ab jetzt gilt es, dich noch weiter zu steigern, allerdings mit geduld.


RE: Webseitendesign. - FotoFreak - 05.04.2013 22:20

@simon_s:
Mein erster Post entstand daraus, dass er auf keine der Posts im ersten Thema geantwortet hat und einfach mal wieder ein neues Thema aufgemacht hat.
Bezüglich meiner Webdesign Kenntnisse möchte ich darauf hinweisen, dass man nur alte Designs von mir (die wirklichen Anfänge) hier im Forum finden kann.


RE: Webseitendesign. - sic_ - 05.04.2013 23:25

ok, sorry Smile