Sponsor-Board.de
[Suche] Jemanden der mir Helft wegen Server!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Thema: [Suche] Jemanden der mir Helft wegen Server! (/showthread.php?tid=37514)


[Suche] Jemanden der mir Helft wegen Server! - DarkBlue1231 - 02.04.2013 18:27

Hallo Leute!

Ich suche Tatkräftige Unterstützung in Sachen Counter Strike Source Sever!
Und zwar ich habe mir ein V-Server gemietet der mit dem Betriebssystem „Debian“ Läuft, leider beziehen sich meine Kenntnisse auf andere Betriebssysteme. Ich möchte auf dem V-Server: 2 Counter Strike Source und ein Minecraft Sever errichten.
Natürlich soll eure Mühe nicht um sonst sein, ich biete für diese Hilfsaktion 450 Punkte und ein Platz auf unserer Homepage für dein Banner.
Wenn es noch Fragen gibt schreibt mich einfach an.


Mit Freundlichen Grüßen
DarkBlue1231


RE: [Suche] Jemanden der mir Helft wegen Server! - Linux-Scout.de - 02.04.2013 18:28

Ich kann dir bei einem Minecraft Server helfen Smile Nur ich verstehe nicht, wieso du dir ohne jegliche Kenntnisse von Debian einen vServer bestellst :/ Naja, ich kann dir helfen Smile Melde dich einfach per PN.


RE: [Suche] Jemanden der mir Helft wegen Server! - -Dr.House- - 02.04.2013 19:49

Moin Bei Intresse PN kann dir Helfen bei CSS und MC Server aufsetzten, einrichten ist deine Sache.


RE: [Suche] Jemanden der mir Helft wegen Server! - DarkBlue1231 - 02.04.2013 20:02

Minecraft Server wurde schon installiert. Und für CS:S könnte ich Hilfe gebrauchen. Smile


RE: [Suche] Jemanden der mir Helft wegen Server! - -Dr.House- - 02.04.2013 20:05

okay kann ihnen gerne morgen abend ab 18 Uhr Helfen.

MFG.


RE: [Suche] Jemanden der mir Helft wegen Server! - Dream-Code - 02.04.2013 20:36

Bin der Meinung, dass dir auch jemand den Server absichern sollte Wink sonst gibt es bald wieder eine Spamschleuder mehr im Netz oder einen User, der Hilfe bei DDoS Angriffen braucht...


RE: [Suche] Jemanden der mir Helft wegen Server! - DarkBlue1231 - 12.04.2013 11:29

Ich suche jemanden der mit 1 CS:S Server installieren kann also ein Gungame und ein Plugin einzustellen. Gib 400 PK.


RE: [Suche] Jemanden der mir Helft wegen Server! - DarkBlue1231 - 13.04.2013 14:26

Kann mir niemand Helfen einen Gungame Server einzustellen. ? Ich ich 420 PKT.

MFG
DarkBlue1231