Sponsor-Board.de
Suche Supporter und Werbepartner!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Werbe-Partnerschaften (/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=76)
+---- Thema: Suche Supporter und Werbepartner! (/showthread.php?tid=37052)


Suche Supporter und Werbepartner! - revolotion - 20.03.2013 18:58

Hallo Community,

Ich suche für meinen Game Download Preisvergleich Supporter , Partner und Werbeflächen...

Ihr habt einen Youtube Channel, Gaming Blog, Blog, Seite oder Clan ? Meldet euch! Smile

Meine Seite : [Link: Registrierung erforderlich]

Kingofkey - der Key Preisvergleich

~10.000 Besucher im Monat (Alle Unique und 100% Gamer)

Wer Interesse hat einfach Melden !

Eure Vorstellungen, Ideen, Meinungen usw einfach hier im Thread oder per PN schicken...

mit freundlichen Grüßen,
Pascal van den Berghe(revo)
Kingofkey.de


RE: Suche Supporter und Werbepartner! - Basell - 20.03.2013 19:02

Guten tag

Welche Aufgaben soll der Supporter Übernehmen den? Dies wäre vom Vorteil dies zu nennen!


RE: Suche Supporter und Werbepartner! - revolotion - 20.03.2013 19:05

Es geht darum mein Projekt zu supporten Smile Hab mir gedacht ich mache ein Trusted Logo dar meine Seite in der Gaming Scene relativ bekannt ist und die Art wie ihr es Supportet ist euch überlassen, zum beispiel durch werbung , erwähnung auf eurer Seite oder Ähnlichem... Eine Gegenleistung könnte man dann besprechen..


RE: Suche Supporter und Werbepartner! - DerSniper - 29.05.2013 08:23

Zum Beispiel ich würde einen Banner auf meine Clansite machen mit über 100 Besuchern täglich, in der Server Motd bei CS:GO einbinden und alle zwei Minuten einen Serverhinweis/Werbung für eure Seite machen. Was wären dafür die Gegenleistungen?

Serverhinweis würde so aussehen: [Link: Registrierung erforderlich] (Der Runde Kreis mit den I [Unten Mitte] und daneben der Text)