Sponsor-Board.de
[Hilfe] Facebook eigene Seite

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: [Hilfe] Facebook eigene Seite (/showthread.php?tid=36901)


[Hilfe] Facebook eigene Seite - FDGOD - 16.03.2013 18:13

Heyho liebes Board, ich habe eine Frage, bezüglich einer eigenen Facebook Seite.

Undzwar kenne ich von manchen Seiten, dass man zb die normalen Fotos angucken kann und wenn man besondere Bilder oder Videos muss man die Seite liken, genauso wie bei den Videos.

Bei manchen Seiten muss man diese sogar teilen. Und damit auch alle User/Liker verstehen, dass man erst die Seite liken muss um die Bilder zusehen ist dort so ein Bild mit nem Pfeil zu dem Like Butten.

Meine Frage ist jetzt wie stelle ich es ein das die Liker die besonderen Bilder/Videos erst liken müssen um das zusehen. Und wie stelle ich dieses Bild ein damit ich mir zb auch so ein Bild machen kann mit nem Pfeil zu dem Like Button.

MFG


RE: [Hilfe] Facebook eigene Seite - Tobias - 16.03.2013 18:16

Mit einer eigenen FB App. Hatte das damals mal gemacht, mit nen Download. Erst liken, dann kann man das Design downloaden.


Brauchst aber für eine eigene app nen zertifikat. Also Sichere verbindung (https) usw.


RE: [Hilfe] Facebook eigene Seite - FDGOD - 16.03.2013 19:01

Okey und wie viel Arbeit muss man den investieren in so eine Facebook App? Und wie viel kosten die, also wenn man sich die machen lässt?

MFG


RE: [Hilfe] Facebook eigene Seite - Tobias - 16.03.2013 19:06

Jenach umfang dauert es halt.

Schau mal ob dir das weietr hilft.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: [Hilfe] Facebook eigene Seite - FDGOD - 16.03.2013 19:12

Oh ne ich bin da viel zu hohl für mit den ganzen Befehlen, dass ist nicht so meins Biggrin

Ich mein ich brauch ja nichts großes, da soll nur eine Seite zb kommen, Like die Seite mit nem Bild wo ein Pfeil ist zum Like Button, damit man sich die Videos angucken kann^^. Und das gleiche für "besondere" Bilder, zb die Top 50 oder so.

MFG

// Falls das einer kann soll er sich mal bei mir per PN melden Wink

MFG die 2te^^


pushsubject - push - 17.03.2013 22:17

pushmessage