![]() |
|
Elite13 MultiGamingClan +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Elite13 MultiGamingClan (/showthread.php?tid=36829) |
Elite13 MultiGamingClan - MrEvent - 14.03.2013 21:29 Hey, Ich bin Joost H., komme aus Niedersachsen und bin 16. Ich habe mit einem guten Freund ( Florian, 17 ) einen MultiGamingClan eröffnet. Wir haben zurzeit einen SA:MP Server am laufen ( Ist aber noch im Aufbau ! ) und ich vertrete noch ein wenig im Berreich X-Box. Wir begrüßen immer gerne neue Ideen oder Partner ! Aber wie schon gesagt ich habe ihn erst letztens gegründet. Der Clan geht offiziel am 15.03 online ! Ich hoffe es werden auch welche von hier kommen ! Informationen: Forum : Elite13.de SA:MP Forum : Elite13.de/samp/ Teamspeak³ : Ts.Elite13.de:3642 SA:MP Ip: samp.elite13.de:8485 Ich hoffe es werden sich viele auch von hier anschließen ! Es läuft natürlich alles 24/7 ! Mit freundlichen Grüßen MrEvent |