Sponsor-Board.de
Guildnews - Deine News- und Guideseite zu Guild Wars 2

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Guildnews - Deine News- und Guideseite zu Guild Wars 2 (/showthread.php?tid=36644)


Guildnews - Deine News- und Guideseite zu Guild Wars 2 - Sputti - 09.03.2013 22:44

Hallo ihr lieben,

ich habe eine lange Zeit bei einer MMO-Website mitgearbeitet und mich nun "selbstständig" gemacht. Mit [Link: Registrierung erforderlich]möchte ich eine Seite zu Guild Wars 2 aufbauen, bei der Aktualität an oberster Stelle steht. Ob es nun wichtige Infos und News sind, oder Guides zu Events, die zeitlich begrenzt sind, alles wird zeitnah dort gefunden werden.

Die Seite ist jetzt 2 Tage "online" und hat mit jeweils über 100 viewern und über 1000 views ganz gut eingeschlagen denk ich.

Ich hoffe, dass es hier auch noch einige GW2-Fans gibt und diese vieleicht einmal einen Blick auf die Seite riskieren


pushsubject - push - 20.03.2013 00:42

pushmessage


pushsubject - push - 11.04.2013 13:01

pushmessage


RE: Guildnews - Deine News- und Guideseite zu Guild Wars 2 - Loqi-X - 11.04.2013 15:41

Hey Sputti!

Ich spiele selber GW2 und finde die Idee des Projektes recht gut und werde auch öfters vorbeischauen.Allerdings würde ich später ein passenderes Design wählenWink.

MfG Loqi-X


RE: Guildnews - Deine News- und Guideseite zu Guild Wars 2 - Sputti - 12.04.2013 22:10

Was verstehst du unter "passender"?


RE: Guildnews - Deine News- und Guideseite zu Guild Wars 2 - Loqi-X - 12.04.2013 22:22

Evtl. was dünkleres, also mehr im MMORPG-Style. Der Hintergrund passt zwar zum Spiel, aber mir persönlich gefällt es im Hintergrund nicht.

MFG Loqi-X