Sponsor-Board.de
teamspeak-verleih.de

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: teamspeak-verleih.de (/showthread.php?tid=36461)


teamspeak-verleih.de - Sandro - 04.03.2013 23:55

[font=Verdana]Hallo lb. SB Community.

wir von
möchten Euch ein weiteres Projekt vorstellen.

Es handelt sich um [Link: Registrierung erforderlich].

Wie man dem Namen schon entnehmen kann, handelt es sich hierbei um ein Projekt zum Ausleihen von Teamspeak-Servern.

Hin und wieder ist es notwendig, dass man einen Teamspeak benötigt um sich mit seinen Freunden, sei es Clan etc., zu unterhalten.

Die maximale Anzahl von 10 Slots mit einer maximalen Leihdauer von 2h ist bewusst gewählt worden.

Dieser Service ist kostenlos und kann von jedem genutzt werden.
Viel zu sehen gibt es auf der Page nicht, jedoch ist das Wesentliche ersichtlich.

Ein Dankeschön geht an [Link: Registrierung erforderlich] für das Coding.

teamspeak-verleih.de ist ein Service von [Link: Registrierung erforderlich]


RE: teamspeak-verleih.de stellt sich vor - Rollemich - 05.03.2013 00:01

Hallo Storage Plan,
ich finde es eine Gute Idee mit dem Teamspeak Server ausleihen, den ich wahrscheinlich des öfters nutzen werde... ABER Biggrin das Design sieht irgendwie so lieblos aus Mad Tongue


RE: teamspeak-verleih.de stellt sich vor - Sandro - 05.03.2013 00:02

Rollemich schrieb:
Hallo Storage Plan,
ich finde es eine Gute Idee mit dem Teamspeak Server ausleihen, den ich wahrscheinlich des öfters nutzen werde... ABER Biggrin das Design sieht irgendwie so lieblos aus Mad Tongue


Danke für den Hinweis lbr. Rollemich.

Am Design wird noch gearbeitet.

Danke für das liebe Feeback


RE: teamspeak-verleih.de stellt sich vor - Basell - 05.03.2013 00:07

Hat man dann wenn man sich den TS Leiht alle Rechte ?

Anderes ist, ein Impressum würde ich hinzufügen.


RE: teamspeak-verleih.de stellt sich vor - Sandro - 05.03.2013 00:11

Rechte hat man alle als SA

Impressum wird noch eingefügt jedoch ist es ein Projekt von storage-plan.org wo ein Impressum vorhanden ist.


RE: teamspeak-verleih.de stellt sich vor - pixodoo - 05.03.2013 01:55

Super Idee!
Wenn es in der Praxis klappt wie ihr es euch Vorstellt ist es Genial!

Achja storage-plan.org
hab noch etwas für deine eMail - Blacklist
[Link: Registrierung erforderlich]

ENDUNGEN: @einrot.com & @cuvox.de


RE: teamspeak-verleih.de stellt sich vor - m0rrisde - 15.05.2013 07:10

Habe mir schon einen ausgeliehen, funktioniert super !

[Link: Registrierung erforderlich] wäre noch zur Blacklist hinzuzufügen.

@spoofmail.de // @sneakmail.de // @smashmail.de // @cheatmail.de


RE: teamspeak-verleih.de stellt sich vor - Mave1993 - 15.05.2013 07:36

Oder einfach anti-trashmail.de einbinden. Dann brauchst du die über die Aktualität keine sorgen machen Tongue


RE: teamspeak-verleih.de stellt sich vor - Sandro - 16.05.2013 00:51

Bedanke mich für die erneuten Posts
@m0rrisde wird gemacht
@Mave1993 hastn thx verdient


RE: teamspeak-verleih.de stellt sich vor - Philipp - 11.08.2013 19:49

Super Sache, werde ich auf jedenfall des öfteren mal in anspruch nehmen.


RE: teamspeak-verleih.de by storage-plan.org stellt sich vor - gamerzhost - 25.02.2014 14:17

Persönlich sage ich "Klasse Idee und Klasse Umsetzung"

Da man hier eventl auch den Funwarbereich ansprechen möchte, empfehle ich die Leihdauer statt auf nur einer Stunde, auf 2 Stunden aus zu weiten.

Beste Grüße


RE: teamspeak-verleih.de by storage-plan.org stellt sich vor - Sandro - 26.02.2014 00:03

gamerzhost schrieb:
Persönlich sage ich "Klasse Idee und Klasse Umsetzung"

Da man hier eventl auch den Funwarbereich ansprechen möchte, empfehle ich die Leihdauer statt auf nur einer Stunde, auf 2 Stunden aus zu weiten.

Beste Grüße


Vielen Dank für Ihr Feedback.

Die Leihdauer wurde von uns soeben auf von 1h auf 2h heraufgestuft.


RE: teamspeak-verleih.de by storage-plan.org stellt sich vor - Benjarobbi - 31.05.2014 07:41

Nette Sache. Schade das man keine 24H auswählen kann.
Aber Trotzdem Tolller Service. Manche Sachen kann mann aber nicht einstellen. Man hat nicht ganz volle ServerAdmin Rechte. Aber mann kann den Server Namen wenigstens ändern. Was bei anderen wie : Server-Kostenlos.eu ... nicht So ist.
Mfg Ben Smile!


RE: teamspeak-verleih.de by storage-plan.org stellt sich vor - Sandro - 02.06.2014 16:30

Guten Abend Ben,

ich habe den Post von Dir eben erst gelesen.

Vielen Dank für das nette FB.
Zu Anfang hatten wir die Zeitspanne auf 24h gesetzt und haben dann aber feststellen müssen, dass diese Zeit für viele User, die diesen Service nutzen, zu hoch angesetzt ist und diese nicht genutzt haben.
Wir sind deshalb von 24 über 12h zu 2h gekommen.

Diese Einstellung ist natürlich jederzeit mit ein paar Änderungen in der Config möglich.

Welche Sachen kannst Du den nicht einstellen.?
Einige davon sind von uns aus schon deaktiviert sodass die Standardeigenschaften nicht greifen.


pushlive - push - 20.08.2014 22:47

pushmessage


RE: teamspeak-verleih.de by storage-plan.org stellt sich vor - Airy_ - 26.08.2014 15:04

Hallo,

ich finde Ihr Projekt eine gute Idee. Jedoch sollten die Server bis zu 12 Stunden ausgeliehen werden können, und maximal 16 Slots haben dürfen. Das wäre echt super.

Außerdem fehlt folgender Blacklisteintrag:

*@vsimcard.com bzw. vsimcard.com


RE: teamspeak-verleih.de by storage-plan.org stellt sich vor - masariC - 26.08.2014 15:37

Was ist denn vsimcard.com ??


RE: teamspeak-verleih.de by storage-plan.org stellt sich vor - Emptyx - 26.08.2014 15:38

TerminoHD schrieb:
Was ist denn vsimcard.com ??


Geh halt drauf und lies dir diesen Absatz dort durch.

Zitat:
Sie brauchen schnell mal eine E-Mail Adresse, oder Handynummer für die Anmeldung bei einer Webseite? Dann verwenden Sie doch eine Wegwerf E-Mail Adresse, oder Wegwerf Handynummer von Vsimcard. Diese gibt es sofort und ohne Anmeldung direkt bei uns. So können Sie verhindern, dass Ihr Posteingang, oder persönliche Handynummer mit Spam überflutet wird.




RE: teamspeak-verleih.de by storage-plan.org stellt sich vor - Sukki - 25.09.2014 07:36

Hallo storage-plan.org,

ich finde die Idee nicht schlecht und hoffe dass ihr damit euren Erfolg erzielt.

Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen. Vielleicht bin ich da auch nur zu genau. Der Punkt "eMail - Blacklist" hat eine Leertaste davor. Somit stimmt die Einrückung mit den darunterliegenden Punkten nicht.

Wie sieht es eig. aus wenn man den TS3 Server mal länger als 2 Stunden mieten will?
Kann man den Server mehrfach hintereinander mit der gleichen E-Mail Adresse mieten?

Gruß Sukki


pushsubject - push - 21.10.2014 01:20

pushmessage


pushsubject - push - 29.10.2014 02:57

pushmessage


pushsubject - push - 10.11.2014 08:54

pushmessage