Sponsor-Board.de
team-moveout.de // V2

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: team-moveout.de // V2 (/showthread.php?tid=35865)


team-moveout.de // V2 - pl0x - 20.02.2013 17:34

Hallo,

die neue Website von dem 'Move Out' Clan ist nun seit paar Tagen wieder offiziell online. Wir mussten die Website komplett neu aufbauen, da der alte Webhoster von uns leider sein Geschäft einstellen musste.

Aus diesem Grund haben wir ebenfalls ein bisschen was am Design verändert und sind nun auf der Suche nach Feedback. Des Weiteren haben wir ein neues Logo bekommen, welches sehr schlicht gehalten ist. Das Konzept von uns hat sich ein wenig verändert, wir konzentrieren uns zur Zeit nur auf das Spiel Battlefield 3. Aus diesem Grund sind nicht mehr soviele Teams gelistet. Wird sich aber vielleicht in naher Zukunft wieder ändern.

LOGO: [Link: Registrierung erforderlich]

WEBSITE: [Link: Registrierung erforderlich]

- Über Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge würden wir uns in den Kommentaren sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Felix 'pl0x' E. - Move Out Management Abteilung


RE: team-moveout.de // V2 - Sabo - 20.02.2013 17:43

schön, spricht mich an, ist übersichtlich und sehr sehr gut umgesetzt! Wenn Ich Punkte geben würde, wären es 10/10 Smile


Schönen Mittwoch noch Smile

Sabo


RE: team-moveout.de // V2 - befla - 20.02.2013 17:43

Schrift ist zu klein. Abstand unten ist viel zu gross. Website teilweise auf Deutsch, teilweise auf Englisch. Graue Schrift auf schwarzem Hintergrund ist schwer zu lesen


RE: team-moveout.de // V2 - DraGoN_SlaYeR - 20.02.2013 17:48

Das Design ist mega geil Biggrin mir gefällt es sogar sher ! von mir kriegt ihr auch 10/10 Smile


mfg Iron Man


RE: team-moveout.de // V2 - pl0x - 20.02.2013 18:02

befla schrieb:
Schrift ist zu klein.

- Zu klein finde ich sie nicht unbedingt, sie ist nicht groß keine Frage, aber so klein nun auch wieder nicht. Werde sie bald mal etwas vergrößern.

befla schrieb:
Abstand unten ist viel zu gross.

- Wenn du den Abstand zwischen News u. Footer meinst, dann wird sich das bald ändern, wenn mehere Neuigkeiten geschrieben werden.

befla schrieb:
Website teilweise auf Deutsch, teilweise auf Englisch.

- Bei uns sind lediglich alle Menüpunkte, also sprich in der Navigation, im Footer, sowie an der Seite in Englisch. Der komplette geschrieben Content jedoch auf Deutsch und somit wirkt es trotzdem einheitlich. Oder hast du es schonmal erlebt auf einer Seite wo die Navigation auf Deutsch war?

befla schrieb:
Graue Schrift auf schwarzem Hintergrund ist schwer zu lesen

- Jedem seine Sache, ich kann von mir und meinen Mitgliedern sprechen und die können alles einwandfrei lesen.

Danke für's Feedback bis hierher. Smile


RE: team-moveout.de // V2 - befla - 20.02.2013 18:13

Fast alle Seiten sind auf Englisch UND Deutsch. Wieso sollte die Navigation nicht auf Deutsch sein? Natürlich ist das möglich


RE: team-moveout.de // V2 - pl0x - 20.02.2013 18:36

Zu 90% haben die meisten Clans die Navigation auf Englisch oder findest du Wars sollte man in Kriege umbenennen? Kann ich nicht verstehen, will auch jetzt nicht hier diskutieren.

Back to Topic Smile


RE: team-moveout.de // V2 - befla - 20.02.2013 18:42

pl0x schrieb:
Zu 90% haben die meisten Clans die Navigation auf Englisch oder findest du Wars sollte man in Kriege umbenennen? Kann ich nicht verstehen, will auch jetzt nicht hier diskutieren.

Back to Topic Smile

Mir ging es eigentlich gar nicht um die Navigation. Aber wenn du schon die Navigation ansprichst: Wie wäre es mit Kontakt anstatt Contact?
Die Sprache hatte ich eher auf den Inhalt bezogen ;-) z.B. die Kontaktseite und Impressum sind auf Englisch.
Ich sage auch nicht du sollst das ändern. Das war nur eine Anregung meinerseits, da mir das als erstes aufgefallen ist.
Unter News steht z.B. show news und posted by. Mir würde es besser gefallen, wenn schon der Content auf Deutsch ist, dass dann auch diese Sachen auf Deutsch sind. Die Betonung liegt aber auf MIR ;-)


pushsubject - push - 21.02.2013 21:06

pushmessage


RE: team-moveout.de // V2 - Reboot - 23.02.2013 13:47

Logo und die Webseite ist einfach gehalten gefällt mir.


RE: team-moveout.de // V2 - pl0x - 23.02.2013 16:40

Reboot schrieb:
Logo und die Webseite ist einfach gehalten gefällt mir.

Danke dir Smile

- weiteres Feedback gerne erwünscht.

Gruß


RE: team-moveout.de // V2 - Casualty - 23.03.2013 13:41

Schlicht und Sauber. Wirkt dadurch ziemlich Professionell.
10/10


RE: team-moveout.de // V2 - LGaudian - 28.03.2013 10:47

Alles ganz hübsch.

Verbesserungsvorschläge:

- Bei den latest results die rote Schrift etwas heller
- Ebenso bei den Links im Footer (sollte beides durch einen einfachen CSS-Eintrag und einer eigenen class machbar sein)
- Favicon (ich finde es schade, wenn gute Seiten kein Icon verwenden Wink)
- Bei den latest topics vor dem Titel 2 Leerzeichen Platz, damit diese nicht so am Rand kleben
- Die Sponsoren zentriert und den Slider weg (zumindest solange du den Platz eh nicht brauchst)

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Kritik etwas helfen. Smile