Sponsor-Board.de
ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community (/showthread.php?tid=35849)


ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community - Reboot - 20.02.2013 00:43

Hallo liebe SB Community


Mit diesem Beitrag möchten wir die
Gelegenheit ergreifen, und euch das Projekt ElderScrolls-Online.net
vorstellen.


http://elderscrolls-online.net/images/werbetext/Projekt-Text.png(!https)

Das Projekt beschäftigt sich mit dem
kommenden MMORPG The Elder Scrolls Online. Wir möchte Deutschen TESO
Fans eine Plattform / Zuhause bieten wo sie Erfahrungen, Taktiken und
sonstiges in einer angenehmen Umgebung austauschen können. Zu diesen
Zweck wurden auch Foren für den gesamten Spielbereich angelegt.


Darüber hinaus bietet
ElderScrolls-Online.net nicht nur die Möglichkeit für Diskussionen.
Stellt eure ( FanArt, Gilde etc...) einem größeren Publikum vor.
Plant zusammen mit Gleichgesinnten dieser Community PVP-Schalchten,
oder sucht euch eine Gilde wo ihr euch anschließen könnt.


http://elderscrolls-online.net/images/werbetext/unterstuezung-text.png(!https)

Erzählt euren Gilden/Clanmitgliedern,
Freunden und Bekannten von uns. Gebt unseren Link weiter und verweist
andere TESO Fans auf unsere Plattform.


http://elderscrolls-online.net/images/werbetext/schlusswort-text.png(!https)

Wir würden uns sehr darüber freuen,
euch in unserer kleinen Gemeinschaft begrüßen zu können.


[Link: Registrierung erforderlich]




RE: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community - DraGoN_SlaYeR - 20.02.2013 00:46

Ich muss sagen ihr habt ein echt schönes Design Smile
&.. ich würde gerne euch einen Banner oder Linktausch anbieten, sobald meine Seite in ca. 1 Woche Online geht ?
melden Sie sich dann am besten per PN, falls interesse besteht.

mfg Iron Man


RE: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community - Sponsorhelp - 20.02.2013 08:29

Habe mich mal Direkt angemeldet, Hübsches Design, und macht einen Kompetenten Eindruck, Wünsche euch viel erfolg mit der Seite! und vielleicht sieht man sich (mit etwas glück) bei der Beta !=)


RE: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community - P99x - 20.02.2013 09:29

Ich warte schon lange auf dieses game , ich hoffe es wird sein charm beibehalten..

Ich bin nämlich am überlegen ob ich nicht dann ne gilde gründe..

Ps, ich habs mir auch schon vorbestellt


RE: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community - Reboot - 20.02.2013 09:52

Iron Man schrieb:
Ich muss sagen ihr habt ein echt schönes Design Smile


Vielen dank.

Sponsorhelp schrieb:
Habe mich mal Direkt angemeldet, Hübsches Design, und macht einen Kompetenten Eindruck, Wünsche euch viel erfolg mit der Seite! und vielleicht sieht man sich (mit etwas glück) bei der Beta !=)


Vielen dank. Hoffen wir mal das wir eine Einladung bekommen.

P99x schrieb:
Ich warte schon lange auf dieses game , ich hoffe es wird sein charm beibehalten..

Ich bin nämlich am überlegen ob ich nicht dann ne gilde gründe..

Ps, ich habs mir auch schon vorbestellt


Vorbestellt hab ich es noch nicht möchte CE Edition haben wenn eine kommt.


RE: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community - SIN - 20.02.2013 10:10

Schönes Design gefällt mir gut Wink

Werde das mal im Auge behalten, The Older Scrolls mag ich sehr, aber ob ein MMO die richtige Idee dafür ist muss ich erstmal abwarten Wink. Die Reihe ansonsten ist einfach top.


RE: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community - P99x - 20.02.2013 10:11

Ich hoffe sie lassen mehrere zur beta zu und nicht nur 50-100 leute,

Zur beta hab ich mich auch zu regi.


RE: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community - SIN - 20.02.2013 10:15

100 Leute für eine Beta? Wohl eher nicht... das werden weitaus mehr, spätestens wenn der Stresstest kommt kannste ein WE Beta spielen Tongue


RE: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community - P99x - 20.02.2013 10:35

Ich hoffe nur das wir alle glück haben und die beta testen können


RE: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community - DraGoN_SlaYeR - 20.02.2013 10:37

Weiß den schon jemand, wann es die Beta zum spielen gibt?

mfg Iron Man


RE: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community - P99x - 20.02.2013 10:39

Also ich denke mir mal 3 Quatal dieses jahres


RE: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community - Reboot - 20.02.2013 10:47

Iron Man schrieb:
Weiß den schon jemand, wann es die Beta zum spielen gibt?

mfg Iron Man


Ist noch nicht bekannt.


RE: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community - P99x - 20.02.2013 10:56

Eine frage an euch, und zwar

Was werdet ihr zocken fürne rasse und klasse??

Ich werde dunkel elf und magier nehmen


RE: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community - Reboot - 20.02.2013 11:01

P99x schrieb:
Eine frage an euch, und zwar

Was werdet ihr zocken fürne rasse und klasse??

Ich werde dunkel elf und magier nehmen


Möchte jetzt nicht unhöflich rüberkommen
, aber bitte beim Thema bleiben. Wenn du fragen hast zum Spiel kannst du sie gerne im TESO Forum stellenSmile.


RE: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community - P99x - 20.02.2013 11:15

Ok sry war so nicht gemeint, ich dachte wir unterhalten uns hir allgemein über teso


RE: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community - Zanriko - 20.02.2013 15:02

Euer Forum bzw. das Design sieht einfach Hammer aus. Für die Beta habe ich mich angemeldet. Sollte es dazu kommen, dass das ganze was gutes werden könnte und ich gern auch mit anderen mich darüber unterhalten möchte, werde ich sicher mich bei euch anmelden.


RE: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community - Reboot - 20.02.2013 22:33

Vielen dank freut mich das es dir gefällt.


RE: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community - Wizard - 23.02.2013 13:28

Die Seite gefällt mir super 10/10 Punkte.
Hab mich auch gleich Registriert


RE: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community - Faroin - 24.02.2013 13:28

Wie die Vorgänger schon sagten, super Design. Und das Spiel kommt 2013 raus, bethesda ist auch wieder auf der Gamescom dabei, die perfekte gelgenheit teso vorzustellen. Die beta einladungen werden so ca. die nächsten 3 Monate bestimmt verschickt.


RE: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community - Mr.Blade - 24.02.2013 13:35

Klasse Design und tolle Seite, sehr gut gemacht. Aber der Domain- und Seitenname ist irgendwie etwas langweilig.


pushlive - push - 06.03.2013 10:41

pushmessage


RE: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community - Basell - 06.03.2013 11:26

Ein gutes Design, aber der Domain Name passt irgend wie nicht so ganz


RE: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community - graudachs - 16.03.2013 15:50

Euer Design ist echt klasse!

Habe mich direkt mal angemeldet. Wink


RE: ElderScrolls-Online.net | Deine Deutsche TESO Community - Reboot - 23.03.2013 19:36

Alduin schrieb:
Euer Design ist echt klasse!

Habe mich direkt mal angemeldet. Wink


Vielen dank freut mich


pushsubject - push - 17.04.2013 01:30

pushmessage


pushsubject - push - 20.05.2013 00:58

pushmessage


pushsubject - push - 12.06.2013 01:42

pushmessage