Sponsor-Board.de
Erstes Bild aus dem 2D Shooter von LevelDownStudios

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Erstes Bild aus dem 2D Shooter von LevelDownStudios (/showthread.php?tid=35710)


Erstes Bild aus dem 2D Shooter von LevelDownStudios - LDS.eu - 16.02.2013 20:55

Hier ist eines der ersten Bilder des 2D Zombie Shooters von LevelDownStudios. Keine Angst es wird noch verbessert und ist auch noch nicht Fertig !


RE: Erstes Bild aus dem 2D Shooter von LevelDownStudios - Artiik - 16.02.2013 21:00

Dein Banner..Wir Lassen ihre augen Strahlen..ich hätte ne banner idee für euch:

LEVELDOWNSTUDIOS
- WIR LASSEN IHRE AUGEN VERROTTEN AN SCHLECHTEM 2D DESIGN


RE: Erstes Bild aus dem 2D Shooter von LevelDownStudios - Querki - 16.02.2013 21:02

Will da noch mal jemand dem Atari Konkurrenz machen?


RE: Erstes Bild aus dem 2D Shooter von LevelDownStudios - fiedlerleon - 16.02.2013 21:05

Ich denke es ist alles gesagt, sieht fast so aus wie BF3 oder Crysis 3.
Außerdem warum 2D??? Gut CS 2D war/ist geil, aber das da von dir?!

Ich denke da hilft nur grundlegendes Überarbeiten, denn schon die GUI haut einen ja aus den Socken (keinenfalls positiv)


RE: Erstes Bild aus dem 2D Shooter von LevelDownStudios - Artiik - 16.02.2013 21:08

fiedlerleon schrieb:
Ich denke es ist alles gesagt, sieht fast so aus wie BF3 oder Crysis 3.
Außerdem warum 2D??? Gut CS 2D war/ist geil, aber das da von dir?!

Ich denke da hilft nur grundlegendes Überarbeiten, denn schon die GUI haut einen ja aus den Socken (keinenfalls positiv)


Da geb ich völlig Recht^^


RE: Erstes Bild aus dem 2D Shooter von LevelDownStudios - LDS.eu - 16.02.2013 21:12

Ihr habt recht ... Wir konnte ich nur sowas posten -.-" Ich werde Die GUI erstmal überarbeiten und die Texturen auch !


RE: Erstes Bild aus dem 2D Shooter von LevelDownStudios - florenz1337 - 16.02.2013 21:12

ohhh dankeschön...endlich mal wahre worte die hier gesprochen werden Smile

die wissen ja nicht mal was sprints sind bzw sprintplanungen,
die haben keine ahnungt von engines
die wissen nichts vom modellieren
die wissen nix von storytelling
die wissen nix von gamdesign
die wissen nix von leveldesign

bitte...wenn Ihr was machen wollt, so schaut euch doch tutorials an um zu lernen bevor Ihr ein spiel erstellen wollt...!

Ihr habt ja nicht mal ein Konzept geschweige einen ordentlichen visionkeeper...bitte wie traurig ist das...?!

stellt dies doch bitte nicht online es tut weh in den augen eines betrachters!

mfg

floreNz

(3D Gameartist & Animator & Developer)


RE: Erstes Bild aus dem 2D Shooter von LevelDownStudios - fiedlerleon - 16.02.2013 21:15

Zitat:
Ich werde Die GUI erstmal überarbeiten und die Texturen auch !


Das wird nicht reichen. Wer will denn noch groß 2D Spiele spiel?? Ok, vll. meine kleine Schwester, aber die ist 8!

Schau dir mal die Unity Engine an, die ist eine gute 3D Engine, mit der kostenlosen Lizenz kannste da sogar deine Projekte veröffentlichen (keine kommerzielle Nutzung soweit ich weiß).


RE: Erstes Bild aus dem 2D Shooter von LevelDownStudios - LDS.eu - 16.02.2013 21:16

Florenz ich sage es noch einmal ! Es ist ein HOBBY Projekt und kein kommerzielles ! Wir brauchen sowas nicht !