![]() |
|
Clan Im Neu Aufbau sucht aktive CS:GO Spieler! +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Clan Im Neu Aufbau sucht aktive CS:GO Spieler! (/showthread.php?tid=35654) |
Clan Im Neu Aufbau sucht aktive CS:GO Spieler! - K8CH - 15.02.2013 17:07 Hallo Leute, Der |TSS| Clan sucht Member die gerne beim Neu Aufbau helfen und auch eine Stelle im Team suchen. --------- Wir haben *Tactical Superiority Squad* 2010 gegründet und uns erfolgreich in Call of Duty Modern Warfare 2 einen namen gemacht, leider 2 jahre später wo keiner mehr MW2 spielt und sich fast keiner in MW3 aktiv beschäftigen wollte brach so einiges ausernander. Jetzt bestehen wir noch aus 5 leuten die alle mehr oder weniger alleine zocken und das will ich jetzt wieder ändern! --------- Was suche ich? Leute für den ersten CS:GO Squad! Wenn einer auch Interesse hat mit mir als Admin nen Neu Anfang zu wagen einfach melden! und auch Squad Leader ( für alle Games ) die sich um Member, Training, Wars.... kümmern wollen gerne gefragt! --------- Was ich euch bieten kann ist: - eine Homepage ( [Link: Registrierung erforderlich] ) - ein Teamspeak 3 Server - Gameserver - 4 nette Member ![]() --------- Was muss der Spieler bieten? ○ Geistliche Reife, freundlich, kommunikativ ○ Mindestalter: 16 Jahren da der Rest meißten zu kindisch ist. ○ Teamfähig ○ Ts3 + Heatset sollte vorhanden sein ○ Skill: Egal ○ Aktiv --------- Bei Interesse addet mich bei Steam: r3d_dr4gon [Link: Registrierung erforderlich] oder schreibt mir ne Email. pushsubject - push - 17.02.2013 11:37 pushmessage |