![]() |
|
YouTube Kanal (simiiVideos) +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: YouTube Kanal (simiiVideos) (/showthread.php?tid=35557) |
YouTube Kanal (simiiVideos) - Michael. - 12.02.2013 21:11 Hallo Sponsor-Boardler ich betreibe mit meinem besten Freund einen YouTube Unterhaltungschannel, bei dem wir ca. alle 2 Wochen ein neues Video hochladen. Früher hatten wir einen anderen Kanal, mit 2k Abos. (Dieser haben wir jedoch gelöscht - da er ein Strike hatte) Nun starteten wir einen neuen Namens ''simiiVideos''. Nun will ich euch gerne um ein wenig Feedback bitten. Was wir besser machen könnten.. und und und.. Vielleicht gibt es ja auch einige Abos mehr! :-) Neustes Video: [Link: Registrierung erforderlich] Wir freuen uns auf Zahlreiches Feedback. :-) Freundliche Grüsse das simiiVideos Team RE: YouTube Kanal (simiiVideos) - Linux-Scout.de - 12.02.2013 21:27 Ich Frage mich wie man mit 16 Abos Partner sein kann :'D Ansonsten guter Channel, habt jetzt 17 Abos
RE: YouTube Kanal (simiiVideos) - Michael. - 12.02.2013 21:34 GERIskillzZz schrieb: Ich Frage mich wie man mit 16 Abos Partner sein kann :'D Ansonsten guter Channel, habt jetzt 17 Abos
![]()
RE: YouTube Kanal (simiiVideos) - Rollemich - 12.02.2013 22:58 Hey, erst mal nett das Ihr so einen Film Gedreht habt. Aber ich verstehe den Sinn nicht ? Wisst ihr überhaupt warum die Gema die Lieder sperrt ? Und in eurem Video kommen Sachen vor die garnichts mit der Gema zutuhn haben xD Ich denke mal wenn Youtube schön ihre Zahlungen an die Firmen machen würde, würde auch nichts gesperrt werden. Und wir können sowieso nichts gegen die Gema Unternehmen. Feedback : 1.) Der Abspann :"Das video ist nicht ganz so lustig" ? Ist das euer ernst ? Ihr macht euren eigenen Film runter, geht schonmal garnicht. 2.) Glaube ich ihr solltet mehr forschen über die Gema und Youtube dan wisst ihr warum Sie die lieder sperren, ist auch richtig so! 3.) Dein Text von oben und das video kommen rüber als ob ihr null ahnung habt was dort vorgeht zwischen Youtube und Gema, und ihr einfach sauer seit das sie lieder sperren. 4.) Ansonsten von der dreharbeit her ganz gut ![]() _______________________________________________ GERIskillzZz zu deiner Frage... Du kannst Youtube Partner werden, aber nur in dem Sinne von das du Google Adsens mit einbauen kannst in deinem Channel und selbst das ist sehr unwahrscheinlich bei 16 Abonnenten. Den Partner Vertrag den du meinst, bekommst du erst wenn du so Erfolgreich wie Simon Desue bist, damit kannst du dir dan deine Wohnung finanzieren.^^Aber egal, ich abonniere euch trotzdem mal ![]() Jeder kann Abonnenten brauchen
RE: YouTube Kanal (simiiVideos) - Michael. - 13.02.2013 06:45 Rollemich schrieb: Hey, erst mal nett das Ihr so einen Film Gedreht habt.
Aber ich verstehe den Sinn nicht ? Wisst ihr überhaupt warum die Gema die Lieder sperrt ? Und in eurem Video kommen Sachen vor die garnichts mit der Gema zutuhn haben xD Ich denke mal wenn Youtube schön ihre Zahlungen an die Firmen machen würde, würde auch nichts gesperrt werden. Und wir können sowieso nichts gegen die Gema Unternehmen. Feedback : 1.) Der Abspann :"Das video ist nicht ganz so lustig" ? Ist das euer ernst ? Ihr macht euren eigenen Film runter, geht schonmal garnicht. 2.) Glaube ich ihr solltet mehr forschen über die Gema und Youtube dan wisst ihr warum Sie die lieder sperren, ist auch richtig so! 3.) Dein Text von oben und das video kommen rüber als ob ihr null ahnung habt was dort vorgeht zwischen Youtube und Gema, und ihr einfach sauer seit das sie lieder sperren. 4.) Ansonsten von der dreharbeit her ganz gut ![]() _______________________________________________ GERIskillzZz zu deiner Frage... Du kannst Youtube Partner werden, aber nur in dem Sinne von das du Google Adsens mit einbauen kannst in deinem Channel und selbst das ist sehr unwahrscheinlich bei 16 Abonnenten. Den Partner Vertrag den du meinst, bekommst du erst wenn du so Erfolgreich wie Simon Desue bist, damit kannst du dir dan deine Wohnung finanzieren.^^Aber egal, ich abonniere euch trotzdem mal ![]() Jeder kann Abonnenten brauchen ![]()
RE: YouTube Kanal (simiiVideos) - Rollemich - 13.02.2013 13:43 Achso
pushsubject - push - 13.02.2013 22:19 pushmessage RE: YouTube Kanal (simiiVideos) - Emptyx - 13.02.2013 22:49 Finde die Videos eigentlich recht gut. Wäre nur alles etwas witziger, wenn ihr auch sprechen würdet oder man wenigstens die Umgebungsgeräusche hört. Zudem hab ich dan noch ne kleine Frage: Habt ihr euer Intro selbst gemacht oder machen lassen? RE: YouTube Kanal (simiiVideos) - multimill - 13.02.2013 23:48 Also ich finde die Videos ansich auch ganz gut. Aber wie manche von meinen Vorrednern schon gesagt haben, solltest du vielleicht einmal deine Strategie mit der Musik überdenken, damit deine Videos nicht ständig gesperrt werden. Aber sonst wäre es auch wirklich besser, wenn ihr zumindest ab und an mal selber sprechen würdet :/ RE: YouTube Kanal (simiiVideos) - Seamus48 - 14.02.2013 00:10 die Parodie find ich hammer ![]() hast ein abo ´mehr
RE: YouTube Kanal (simiiVideos) - Michael. - 14.02.2013 11:21 Emptyx schrieb: Finde die Videos eigentlich recht gut. Wäre nur alles etwas witziger, wenn ihr auch sprechen würdet oder man wenigstens die Umgebungsgeräusche hört.
Zudem hab ich dan noch ne kleine Frage: Habt ihr euer Intro selbst gemacht oder machen lassen?
Zitat: Also ich finde die Videos ansich auch ganz gut. Aber wie manche von meinen Vorrednern schon gesagt haben, solltest du vielleicht einmal deine Strategie mit der Musik überdenken, damit deine Videos nicht ständig gesperrt werden.
Aber sonst wäre es auch wirklich besser, wenn ihr zumindest ab und an mal selber sprechen würdet :/
RE: YouTube Kanal (simiiVideos) - GeekishGames - 14.02.2013 12:03 Es ist mit Witz gemacht. Ihr schreibt in eurem Video "Tut was gegen die GEMA" Aha? Und was? Keine einzige Information, das fehlt mir leider. RE: YouTube Kanal (simiiVideos) - Michael. - 14.02.2013 17:25 GeekishGames schrieb: Es ist mit Witz gemacht.
Ihr schreibt in eurem Video "Tut was gegen die GEMA" Aha? Und was? Keine einzige Information, das fehlt mir leider.
Es gibt zahlreiche sachen. Z.B Online-Petitionen...
pushlive - push - 18.02.2013 10:34 pushmessage RE: YouTube Kanal (simiiVideos) - Henk99999 - 28.02.2013 00:34 Ganz ok werde mal kucken was noch so kommt mfg Henk pushsubject - push - 28.02.2013 11:34 pushmessage |