Sponsor-Board.de
Minecraft account

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Minecraft account (/showthread.php?tid=35512)


Minecraft account - generalbean10 - 11.02.2013 23:51

Guten Abend liebe SB'ler,

Da ich nur die möglichkeit habe via EC funktion mc zu kaufen(das ging in die hose) würde ich gerne wissen wollen ob jemand für mich einen Minecraft Gift code kauft(versendet per email) Moment noch nicht meckern! und dafür 2x10Psc bekommt im voraus

(voraus= ich gebe dir die psc, und dann kaufst du mir minecraft)

Ich würde das nur mit Personen machen, die einen gewissen Status hier haben denn ich drücke ja keiner Eintagsfliege 20 Euro in die Flosse ^^

-Moderator,Stammi,Staff oder 5 Monate+ in diesen Forum
wäre die Vorgabe Rolleyes

bevorzugt wäre paybal (geht am schnellsten)

Mfg.


RE: Minecraft account - Darkburn - 11.02.2013 23:56

Ich würde etwas mehr bieten da ein möglicher Käufer nichts davon hätte außer 2 PSC am Hals. Vllt. 25,- o.Ä. bieten!


RE: Minecraft account - generalbean10 - 12.02.2013 00:00

die 5 cent müssten doch reichen ^^ nein spaß wenn mir jemand erläutert wie ich punkte übertrage gibt es da so 400


RE: Minecraft account - multimill - 12.02.2013 00:43

Also für 400 Punkte und die beiden PSCs würde ich dir per PayPal Minecraft kaufen, wenn dir mein "Status" ausreicht Smile


EDIT: Habe gerade mal geschaut, und ich habe nichts gefunden, wo ich per PayPal zahlen kann. Würde aber auch per Kreditkarte zahlen können Wink


RE: Minecraft account - generalbean10 - 12.02.2013 16:09

[Link: Registrierung erforderlich] ziemlich weit runter gehen und dann kann man dort erweiterte kaufmöglichkeiten wählen


RE: Minecraft account - multimill - 12.02.2013 18:06

Okay, habs gefunden.

Also wenn du Skype oder ICQ hast, dann kannst du dich gerne einmal bei mir melden. Ich schicke dir meine Daten sofort per PN.