![]() |
|
[B] SEO Dienst Kostenlos +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: [B] SEO Dienst Kostenlos (/showthread.php?tid=35497) |
[B] SEO Dienst Kostenlos - Rollemich - 11.02.2013 20:33 Hallo Sponsor-board'ler, Hiermit biete ich meine SEO Dienste an, diese sind wie Folgt : _______________________________________________________________ Bewertung der Webseite
_______________________________________________________________ Anmeldungen bei Suchmaschinen
_______________________________________________________________ Seite Checken
_______________________________________________________________ Extras
Wenn Ihr davon einen Dienst nutzen wollt, schreibt mir eine Privatnarricht. Als GGL. eine Bewertung und ein paar SB Punkte ?
RE: [B] SEO Dienste - Darkburn - 11.02.2013 20:46 Sind Referenzen vorhanden? //EDIT: Du kannst ausßerdem hierfür keine Bewerbung verlangen, da du es im falschen Forum gepostet hast! RE: [B] SEO Dienste - Storage-Base.de - 11.02.2013 21:12 Da es in der Plauderecke ist mal mein Kommentar dazu ![]() Die meisten Dinge kann man mit Online Tools wie [Link: Registrierung erforderlich] prüfen lassen, andere Dinge direkt mit Google - ich finde es daher dreist dafür auch noch ne Gegenleistung zu verlangen. Wenn ich dann noch lese "Wir generieren Ihnen Ihre Meta Tags." heißt dass für mich das ihr euch Wörter von der Seite sucht die oft vorkommen und die dann einfügt... Aber das ist lediglich meine Meinung - will dir das Angebot natürlich nicht schlecht reden.. RE: [B] SEO Dienste - Rollemich - 11.02.2013 21:14 Hallo Storage-Base. Natürlich kann man diese Dinge mit Online Tools Lösen, aber diese kosten meistens mehr wie ein paar Euro (: Und bevor ich bei Online-Tools mehrer Euros bezahle, gehe ich Lieber zujemanden, der sagt ich mach das alles für 2,10€ oder so (: RE: [B] SEO Dienste - Tobias - 11.02.2013 22:37 Webmaster tools von google, ist top und 4free. Webseite in über 100 Suchmaschinen eintragen? Da stell ich mir die Frage wozu? Welche werden genutzt am häufigsten? Google, Yahoo, Lycos, Web.de, oder fireball? Alles Suchmaschinen die eine Seite automatich indexieren Finde dennoch deine Hilfsbereitschaft gut. Viel Glück. Zitat aus meiner Lehre " Immer so viel wie nötig, nicht wie möglich"
RE: [B] SEO Dienste - Kalle - 13.02.2013 06:26 Rollemich schrieb: Und bevor ich bei Online-Tools mehrer Euros bezahle,
gehe ich Lieber zujemanden, der sagt ich mach das alles für 2,10€ oder so (:
|