Sponsor-Board.de
25ASSIST - America's Army 2 lebt weiter!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: 25ASSIST - America's Army 2 lebt weiter! (/showthread.php?tid=35043)


25ASSIST - America's Army 2 lebt weiter! - H.R.T.[Goku] - 30.01.2013 11:05

Ich möchte hier kurz ein Projekt vorstellen, welches NICHT von mir ist und an dem ich auch NICHT mitarbeite.

25ASSIST

Es gibt sicher zahlreiche America's Army Spieler, die von der Abschaltung der Authorization-Server betroffen sind aber die Jungs von 25ASSIST haben in Zusammenarbeit mit battletracker.com ein eigenes System entwickelt, mit dem man wieder spielen kann!

Da dieses Projekt noch relativ neu ist und es viele Spieler gibt wie mich, die einfach an Army2 hängen, dachte ich mir, dass sich vlt. einige darüber freuen könnten.

Alle wichtigen Info's zum Projekt findet ihr unter:

[Link: Registrierung erforderlich]

Grüße
Goku