![]() |
|
I Pad Mini oder doch eher das Ipad3 ? +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: I Pad Mini oder doch eher das Ipad3 ? (/showthread.php?tid=34844) |
I Pad Mini oder doch eher das Ipad3 ? - Dolenithil - 24.01.2013 22:57 Hallo, Ich bin am nachdenke ob ich mir nicht mal ein Ipad zulegen soll aber ich im moment nur ca 400 € habe. Unter 400€ bekommt man das Ipad Mini und ab 450€ das IPad 3. So nun denke ich brauch es eig. nur für Surfen vllt mal nen Bild angucken etc Helft mir aus dieser Falle <3Was sind eure Erfahrungen mit Ipad mini und dem Ipad3 ?
RE: I Pad Mini oder doch eher das Ipad3 ? - schwarzdavid - 25.01.2013 00:25 ich persönlich würde dir ein windows tablet empfehlen, kostet zwar noch etwas mehr, aber damit kannst du dann auch schon fast alles machen wie auf einem echten pc [Link: Registrierung erforderlich] RE: I Pad Mini oder doch eher das Ipad3 ? - Aaron - 25.01.2013 02:08 Apple hat für mich die Vorteile, dass alles verknüpft ist, das Design einfach hammer ist und das das Betriebssystem einfach überzeugt ![]() Welches Ipad für dich das richtige ist, musst du wohl selbst abwiegen, da beide ihre Vorteile haben |