![]() |
|
[Gelöst] Debian vServer erhalten keine "route" +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105) +---- Thema: [Gelöst] Debian vServer erhalten keine "route" (/showthread.php?tid=34705) |
[Gelöst] Debian vServer erhalten keine "route" - RedDust - 21.01.2013 17:46 Hallo ihr, ich kämpfe seit ein paar Tagen mit einem seltsamen Problem, welches ich auch nicht per google lösen kann. Problem: Nach anlegen eines vServers bekommt dieser durch den Hauptserver eine IP per DHCP zugewiesen. Installiere/Starte ich nun ein Suse, PMagic, Windows, ... System funktioniert alles tadellos (IP/Subnet/Gateway/Internet/...). Will ich nun ein Debianbasiertes (Debian, Ubuntu, ...) System installieren bekommt er zwar alle Einstellungen aber keine "route". Fehlerbild: [attachment=1381] Daher meine Frage, kennt einer von euch dieses Problem oder hat es sogar gelöst? Ich bin um jeden Tipp dankbar. Meine DHCP Server Konfiguration Code: ddns-update-style none;
Code: ...
|