Sponsor-Board.de
Bestllung bei Amazon immer in Amazonverpackung?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Bestllung bei Amazon immer in Amazonverpackung? (/showthread.php?tid=34321)


Bestllung bei Amazon immer in Amazonverpackung? - HarP23 - 12.01.2013 12:20

Ich möchte ein Geschenk für meinen Vater zum Geburtstag bei Amazon bestellen, leider ist er gerade Krank und somit zu Hause.
Nun weiß ich nicht ob die Sachen immer in einer weiteren Amazonverpackung verschickt werden oder in der Originalverpackung.

Falls sich jemand zu 100% sicher ist, dann könnte er mir gern helfen.


!!!WICHTIG!!! Habe keine passende Hilfe Kategorie für dieses Thema gefunden.


RE: Bestllung bei Amazon immer in Amazonverpackung? - Jerko - 12.01.2013 12:24

Ich glaube wenn die Sachen von amazon direkt bestellt werden dann kommen sie auch in einem amazonkarton wenn sie aber von einem anderen Händler dann kommen sie in anderen Kartons.

Du kannst doch auch einfach zu einem Freund oder verwandten bestellen Wink


RE: Bestllung bei Amazon immer in Amazonverpackung? - Alex - 12.01.2013 12:29

Thema verschoben.Wie kann man sowas unter Hilfe -> Netzwerk posten ...


RE: Bestllung bei Amazon immer in Amazonverpackung? - tunehosting - 12.01.2013 12:30

Wenn es nicht gerade ein Fernseher oder ein kompletter Computer ist kommt alles in den Amazonverpackungen.


RE: Bestllung bei Amazon immer in Amazonverpackung? - noez - 12.01.2013 12:32

Und was ist, wenn man Geschenkpackung auswählt?


RE: Bestllung bei Amazon immer in Amazonverpackung? - tunehosting - 12.01.2013 12:47

Dann wird der Artikel in Geschenkpapier verpackt und trotzdem in einer Amazon Verpackung verschickt, man kann jedoch auswählen das in dem Paket keine Rechnung bei liegt.


RE: Bestllung bei Amazon immer in Amazonverpackung? - krayyzn - 12.01.2013 12:47

Dann wird das, soweit ich weiß in einem Amazon Paket verschickt, wodrin dann das verpackte Geschenk ist.


RE: Bestllung bei Amazon immer in Amazonverpackung? - HarP23 - 12.01.2013 12:57

Alex schrieb:
Thema verschoben.Wie kann man sowas unter Hilfe -> Netzwerk posten ...


Hatte eben Hilfe gesucht, sorry. Danke fürs verschieben.


Ist ca. eine 10x10x10 Verpackung denke ich.


RE: Bestllung bei Amazon immer in Amazonverpackung? - SIN - 12.01.2013 14:20

Wurde bereits geschrieben, habe auch schon zwei dreimal mit der Geschenkoption gekauft, das wird in Geschenkpapier verpackt, und ist bei mir bisher immer in einer Amazonverpackung/karton gekommen.
Allgemein, kam bei mir bisher immer alles was ich bei Amazon bestellte (kein 3. Anbieter) in einer Amazon Verpackung.