![]() |
|
CSS Server starten ja. Aber Stoppen? +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105) +---- Thema: CSS Server starten ja. Aber Stoppen? (/showthread.php?tid=34221) |
CSS Server starten ja. Aber Stoppen? - Fahne87 - 09.01.2013 20:54 Hallo, undzwar ist es derzeit so das Ich den CSS Server zwar starten kann...jedoch nicht stoppen kann... Über Kill [pid] stoppt er den Server auch irgendwie nicht... Ich nutze Debian 6 Gibt es da vllt. ein einfach Start/Stopp/Restart Script? Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet! Mfg Fahne RE: CSS Server starten ja. Aber Stoppen? - cfpedvadmin - 09.01.2013 20:57 - RE: CSS Server starten ja. Aber Stoppen? - Rusti- - 09.01.2013 21:40 Kannst auch die Rcon Console von CSS benutzen.Versuchs mal mit dem Befehl rcon quit? Bin mir nicht mehr sicher. Dann eben killserver ich glaub der stoppt den Server. RE: CSS Server starten ja. Aber Stoppen? - cyb3rclone - 09.01.2013 21:48 rcon quit lässt den Server nur neustarten... RE: CSS Server starten ja. Aber Stoppen? - Delirus - 09.01.2013 21:54 Ich poste dir einfach mal ein Script, es ist nicht von mir, jedoch weiß ich nicht mehr woher es kommt, was ich früher benutzt hab. Ich weiß allerdings nicht ob es funktioniert, habe leider kein CSS Server mehr Code: #! /bin/sh
Code: kill `ps aux | grep $NAME | awk '{print $2}' `
RE: CSS Server starten ja. Aber Stoppen? - Fahne87 - 09.01.2013 22:07 Über Tekbase Lite finde ich es eigentlich perfekt....jedoch gibt es irgendwo eine brauchbare Installations Anleitung? Mfg RE: CSS Server starten ja. Aber Stoppen? - Kalle - 09.01.2013 22:12 Fürs normale Tekbase gibts hier was [Link: Registrierung erforderlich] - ich denke die Lite-Version wird da nicht sehr unterschiedlich sein?! Lg RE: CSS Server starten ja. Aber Stoppen? - x348 - 10.01.2013 11:39 Ja tekbase ist sehr einfach und umgänglich finde bedtes webinterface aber hat keine großen untefschiede zu teklab |