Sponsor-Board.de
myNetrix sucht neue Gamer.

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: myNetrix sucht neue Gamer. (/showthread.php?tid=3422)


myNetrix sucht neue Gamer. - empt_y - 29.12.2009 21:41

Hallo Biggrin

Wir der Clan my Netrix suchen noch neue Member, erstmal paar Informationen über unseren CLan.
Clan exestiert seit Anfang 2008.

Wir haben 14 GameServer
Ein Ts² Server + einen TS³ Server.
Homepage ([Link: Registrierung erforderlich] , [Link: Registrierung erforderlich] , [Link: Registrierung erforderlich])
und sind zur zeit leider nur 10 Member.

Deshalb suchen wir dich , deine Kollegen , Freunde oder sonst wen.

Zu euch:

15+ Jahre
Headset Vorhanden + TS³.
Aktiv im Ts & auf der Homepage sein.
Aktiv spielen.

Das wars also wenn ihr Lust habt meldet euch Biggrin

MFG Fanta2k9

ICQ:575-575-565
MSN:[email protected]
MAIL:[email protected]
STEAM:Fanta2k9

(Für Sponsoring anfragen mich bitte in Steam anschreiben Danke MAIL werden ohne sie zu öffnen gelöscht.)


RE: myNetrix sucht neue Gamer. - borry - 30.12.2009 12:48

Spielt ihr oder habt ihr vor aktiv ESL zu spielen? Pls mal Link posten falls schon ein Team vorhanden ist


RE: myNetrix sucht neue Gamer. - empt_y - 31.12.2009 00:11

Also wir müssen ab Febuar in der ESL/eas anfangen da uns sonst der sponsor alles streicht ;D
Willen aber natürlich vorher schon anfangen und trainieren uvm.

Mfg Empt_y