![]() |
|
[ Suche ] Installation Service für Livezilla ! +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Werbe-Partnerschaften (/forumdisplay.php?fid=11) +---- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=76) +---- Thema: [ Suche ] Installation Service für Livezilla ! (/showthread.php?tid=34099) |
[ Suche ] Installation Service für Livezilla ! - Brabus - 06.01.2013 12:27 Hallo und Guten Morgen ! Ich suche aus Zeitmangel jemanden der mir Livezilla auf einen Webspace von AlfaHosting Installiert. Es ist die Version LiveZilla_3.3.2.3_Classic_Full. Wenn alles Funktioniert, gibt es als Gegenleistung eine 10 Euro Paysafecard. Bitte hier im Thread Melden. RE: [ Suche ] Installation Service für Livezilla ! - Niklas - 06.01.2013 12:32 Hallo, ich kann dir das gerne machen, kenne mich damit aus. Referenzen kannste in meinen Threads finden RE: [ Suche ] Installation Service für Livezilla ! - bestj - 06.01.2013 12:43 da war wohl jemand schneller, viel glück noch ![]() Mfg: Ben RE: [ Suche ] Installation Service für Livezilla ! - eplaytv - 06.01.2013 12:55 Ist ungefähr mit zwei Klicks erledigt und selbst erklären. Wir können es gerne machen, benutzen es ja selbst RE: [ Suche ] Installation Service für Livezilla ! - Brabus - 06.01.2013 13:23 eplaytv.. unnütz dein Kommentar ich habe dafür keine Zeit. Cloud ich melde mich heute Nachmittag bei dir ! |