Sponsor-Board.de
mcgame.com Angebot - Spiele für 1€

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: mcgame.com Angebot - Spiele für 1€ (/showthread.php?tid=34021)


mcgame.com Angebot - Spiele für 1€ - Zazama - 04.01.2013 14:25

Wer es noch nicht mitbekommen hat, bis Sonntag verkauft [Link: Registrierung erforderlich] einige Spiele für einen Euro.
Im Angebot sind Spiele wie Company of Heroes, Moorhuhn, einige Simulatoren, Die Völker 2 und viele weitere Klassiker.
Für den Download muss man sich auf [Link: Registrierung erforderlich] registrieren und mit Paypal, Kreditkarte oder Paysafecard bezahlen.
Ich denke es ist ein sehr gutes Angebot für Leute, die ältere Spielklassiker mögen, aber auch für Leute die mal wieder ein paar neue Spiele wollen und nicht sehr hohe Ansprüche stellen (Grafik etc.).
Also schlagt zu solange das Angebot noch gilt Wink

Links:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

//Offtopic
Wer höhere Ansprüche hat, Steam hat bis 19 Uhr noch schöne Angebote, eins davon: [Link: Registrierung erforderlich] bzw. [Link: Registrierung erforderlich]


RE: mcgame.com Angebot - Spiele für 1€ - gr0m - 04.01.2013 15:59

Die Spiele wären es mir nicht wert, mich dafür auf mcgame zu registrieren. Allein schon wegen der Account-Bindung, würde ich lieber mehr zahlen und das Spiel auf Steam oder als CD hollen. Steam ist neben dem Battle.net die einzige Spiele-Vertriebsplattform mit der ich mich anfreunden konnte.:-)


RE: mcgame.com Angebot - Spiele für 1€ - psychosky123 - 04.01.2013 16:39

Danke. Ich werds mir mal anschauen


pushsubject - push - 06.01.2013 14:35

pushmessage


RE: mcgame.com Angebot - Spiele für 1€ - revolotion - 06.01.2013 14:39

Also die 1 Euro spiele sind ja alle recht alt, aber wer nochmal in erinnerungen Schwälgen will, da find ich die Sache echt gut! Smile

Falls jemand neuere Spiele sucht, es gibt viele andere Seriöse Anbieter zum Key kaufen und Download von Games...

Findet ihr hier : [Link: Registrierung erforderlich]

Ist meist günstiger als McGame Smile Viel Spass damit!