Sponsor-Board.de
Server Vorstellung - Jail Alcatraz

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Server Vorstellung - Jail Alcatraz (/showthread.php?tid=33585)


Server Vorstellung - Jail Alcatraz - Bara - 24.12.2012 21:01

Hallo,
ich möchte euch den Jail Server "Jail Alcatraz" vorstellen. Welcher von Bara und BoBin/DragonForce gegründet wurde.
Es ist ein Counter-Strike: Source Server und es dreht sich um die Mod: Jail/Gefängnis.

Der Servername ist:
[GER] .:Jail Alcatraz:. | .Stamm. | .JailMod. | .FastDL.

Auf dem Server laufen viele selbst geschrieben Plugins u.a. ein umfangreicher Jailmod, T-Würfel, CT-Würfel, Ergeben, Verweigern, Spraymesser, AntiHighPing, Geschenke*, Weihnachtsmod*.
Aber es laufen noch andere Plugins wie SM_Hosties (für das Rebellensystem und Last Request), SMAC (SourceModAntiCheat), SMACBans (eine große Cheaterdatenkbank aus dem deutschen Bereich), Paintball.
Der Gameserver läuft auf einen sehr leistungsstarken Rootserver wo auch nur Gameserver drauf laufen und keine andere Dienste die Leistung verbrauchen.

* - Aktion läuft bis 02.01.2012

IP: Port - 93.186.192.70

Links:
Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Connect - [Link: Registrierung erforderlich]
Sourcebans - [Link: Registrierung erforderlich]

[URL="http://www.gametracker.com/server_info/93.186.192.70:27015/"]Link zu Gametracker[/URL]


RE: Server Vorstellung - Jail Alcatraz - DJDome - 24.12.2012 21:03

Werde ich mir mal Ankucken (: klingt sehr Intresant (:


pushsubject - push - 29.12.2012 02:12

pushmessage


RE: Server Vorstellung - Jail Alcatraz - minimal_warrior - 05.01.2013 17:21

War letstens eine weile auf dem Server und muss sagen gefällt mir wirklich gut.

Zocke relativ viel Jail und der Server is wirklich gut gemacht und auch die Admin's erledigen ihre Arbeit.

Spassfaktor: 10/10


RE: Server Vorstellung - Jail Alcatraz - noez - 08.01.2013 18:18

Sehr tolle und ausführliche Vorstellung, aber die Mods sind doch nicht selbstgeschrieben. Als ich kurz drauf war, habe ich überwiegend fertige Mods gesehen, die ich schon x mal gesehen habe.


RE: Server Vorstellung - Jail Alcatraz - Bara - 08.01.2013 18:32

noez schrieb:
Sehr tolle und ausführliche Vorstellung, aber die Mods sind doch nicht selbstgeschrieben. Als ich kurz drauf war, habe ich überwiegend fertige Mods gesehen, die ich schon x mal gesehen habe.


Natürlich sehen Plugins identisch aus, weil so gut wie alle Plugins bereits irgendwo gibt. Aber wenn du mir jetzt noch könntest, welche/s Plugin/s du meinst dann kann ich mehr sagen als was zu behaupten.