Sponsor-Board.de
[Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design? (/showthread.php?tid=33584)


[Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design? - FDGOD - 24.12.2012 20:58

Dieses Design ist noch lange nicht fertig und sucht deswegen gut gemeinte Verbesserungsvorschläge und nicht sieht hässlich oder sieht schön aus Wink

Nachdem ihr eure Meinung + Verbesserungsvorschläge gepostet habt könnt ihr das Design auch noch bitte bewerten von 1-10 (1= schlecht // 10=supertrolligwunderbar-->sehr gut)

Also worauf wartet ihr denn noch Biggrin?

Design: [Link: Registrierung erforderlich]

Überarbeitet:[Link: Registrierung erforderlich]

Überarbeitet #2:[Link: Registrierung erforderlich]

MFG


RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design? - BounTyOnline - 24.12.2012 21:11

Alter Style Smile
Bisschen Oldschool der aufbau.. was nicht unbedingt schlecht ist Tongue
sonst sauber gearbeitet Smile
Denke mal 8/10 weil News könnte noch was schöner aussehen und Boxen füllen Tongue
Aber eher News ^.^

Lg
Dennis


RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design? - FDGOD - 24.12.2012 21:19

Danke dir!
Würde gerne weitere Kritik und Verbesserungsvorschläge hören!

MFG


RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design? - supernuca - 24.12.2012 23:05

Vieles haste ja nicht selber gemacht.
Deshalb macht eine Bewertung nicht viel Sinn.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design? - Darkburn - 25.12.2012 12:35

Ich find, dass es trotzdem gut aussieht. Wie BountyOnline bereits geschrieben hat, wäre es besser, wenn du die Boxen füllst. Evtl. könnte man noch eine Videobox und ein Sitemap im Footer machen.

8/10


RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design? - FDGOD - 25.12.2012 13:37

Speedfire du siehst voll selber das das Design von Gamer Designs nicht fertig ist.

Genauso ist unser fertig und wenn man ein paar Sachen abguckt und meiner Meinung nach um einiges Verbessert, kann es ja wohl kaum negativ sein oder?

Und es ist ja nicht so das wir es 1zu1 kopieren, ich mein wie soll das auch gehen wenn das blaue Design da noch nicht mal fertig ist wie unsers Wink


// b2t: Ich danke euch für eure Tipps, gibts weitere?!

MFG


RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design? - multimill - 25.12.2012 13:42

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde, dass die News noch etwas markanter von einander abgetrennt werden könnten. Ich finde diese kleine Orange Linie etwas zu klein. Wenn da jetzt News stehen würden, könnte es, zumindest mir, passieren, dass man die beiden News als einen einzigen Newsartikel auffasst.

Aber sonst finde ich das Design echt gut gelungen. Ich finde es zwar nicht gerade "innovativ" aber dafür ein typisches Clandesign mit klarem Aufbau und nicht zu viel "Drumherum".

Ich würde dir 9 von 10 Äpfeln geben Tongue


RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design? - Darkburn - 25.12.2012 13:48

Naja ich finde, dass diese Linie reicht. Zumindest mir. Weil es ist ja ein dunkler Hintergrund und dann dieses hellere Orange.


RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design? - Aaron - 25.12.2012 13:51

mal abgesehen davon, dass es noch sehr unfertig ist :
- sehr alter Standard, nichts besonderes - dadurch verdammt langweilig
- Schrift bei der Navigation hat zu wenig bis keinen Freiraum
- Neuigkeiten nicht abgegrenzt, keine Informationen zur Erstellung der jeweiligen News
- auch für nen Clandesign zu dunkel
- sonst einfach vieles 1:1 (bis auf die Farbe) von dem Design von Gamer-Designs kopiert (wohl hier heruntergeladen und lediglich Farben geändert : [Link: Registrierung erforderlich])
- ...

Um Punkte zu vergeben : 1/10


RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design? - supernuca - 25.12.2012 14:29

Das eine ist, ein Design herunterzuladen und es farblich ein wenig zu verändern und es bewerten zu lassen. Das andere ist, ein Design farblich zu verändern und sein eigenes Copyright darunterzusetzen.

Mach doch was eigenes...


RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design? - KoKsPfLaNzE - 25.12.2012 14:59

Meiner Meinung nach gehört ein Penismeter oben rechts net auf die Page zu mindest sollte sowas net Public sein, genau so och links daneben das Welcome, durch das große Bild sieht man doch schon wo man ist.

Man könnte den Loginbereich oben mit einbauen und da vielleicht als kleines popup bauen, somit hat man bei der Navi auch ein wenig mehr Platz und es ist nicht alles so eng.

Find persönlich die Subnavi viel zu klein und unscheinbar, wenn ich oben auf einen Navi teil klicke sollte man schon erkennen das sich unten was ändert und das is bei ca 18pixeln (höhe) bissel schwer, vielleicht bin ich och bissel zu alt für den spaß^^

Mir fehlen och bissel die Hoverelemente, bzw. allgemein Elemente die mir sagen guck ma da bist du gerade.

Kleine zwischen Frage sind 3spalter noch modern? Find 2Spalter viel schöner man hat gleich viel mehr platz auf der page und man wird net so erschlagen, wenn man das erste ma auf die page kommt.
Man könnte die ganzen unnötigen Boxen wie Shoutbox und Randomepic schonmal entfernen. In einer Shoutbox finden sich am ende sowieso nur Spambots oder es schreiben immer die selben, die sowieso im TS sind.
Latest clanwars könnte man vielleicht auch an die Stelle setzen wo das CSbild und Mcbild ist.

Zu den News mir fehlen da paar Grunddaten. Wann und von wem wurden die News geschrieben?

Man könnte vielleicht es auch noch so machen das der Newstext einen Abstand nach außen hat damit das einwenig von einander getrennt ist und der Banner zu jeder News auf die volle Breite gezogen wird.


RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design? - FDGOD - 26.12.2012 23:07

Hier nun mal eine weitere Version wo wir versucht haben schon so einiges zu ändern damit es besser ausshaut Wink

[Link: Registrierung erforderlich]

Es fehlt nur noch zu machen:
- Shoutbox
- Nachrichten übersichtlicher machen


--> Was würde euch noch besser gefallen?
Schreibt mir eure Kritik oder Verbesserungsvorschläge?

MFG


RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design? - .pajoda - 26.12.2012 23:15

Ich würde spontan sagen, dass der Header nicht zur Website passt.
Website wirkt halbwegs "seriös", aber der Header macht diese Stimmung wieder etwas kaputt.

Sonst eigentlich garnicht so schlecht Smile


RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design? - Darkburn - 26.12.2012 23:17

Wie wäre es mit einer weiteren Server Box für TS?


pushsubject - push - 27.12.2012 17:07

pushmessage


RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design? - FDGOD - 27.12.2012 22:41

Überarbeitet #2:[Link: Registrierung erforderlich]

Haben Shoutbox reingemacht, News versucht von einander zu trennen und Ts3 Icon eingefügt.

Gibs noch was Biggrin ?


RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design? - MerchPartner - 27.12.2012 22:58

SpeedFire schrieb:
Vieles haste ja nicht selber gemacht.
Deshalb macht eine Bewertung nicht viel Sinn.

[Link: Registrierung erforderlich]




RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design? - FDGOD - 27.12.2012 23:05

Aufjedenfall sehr viel nachgemacht, danke für diesen unsinnigen Post!

MFG


RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design? - FischBoy13 - 28.12.2012 00:20

Ich finds gutBiggrin vielleicht noch eine 'incoming Bartels'-Kasten oder soWink


RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design? - BounTyOnline - 28.12.2012 00:27

bengl schrieb:

SpeedFire schrieb:
Vieles haste ja nicht selber gemacht.
Deshalb macht eine Bewertung nicht viel Sinn.

[Link: Registrierung erforderlich]


Dafür sind doch die halbfertigen PSD Dateien da...
So kann man besser lernen anstatt da irgend nen müll raus kommt
Für euch ist es villt nicht viel arbeit da einfach nur zum größten teil die Farbe nur geändert ist, aber jeder fängt mal klein an Tongue

Also bitte keine unsinnige Beiträge mehr Posten sondern villt Ihm helfen es besser zu mache Wink

Lg


RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design? - FDGOD - 28.12.2012 00:28

Ich danke dir, ich dachte schon das die anderen ihr Gehirn deaktiviert haben Biggrin


RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design? - Aaron - 28.12.2012 01:14

BounTyOnline schrieb:

bengl schrieb:

SpeedFire schrieb:
Vieles haste ja nicht selber gemacht.
Deshalb macht eine Bewertung nicht viel Sinn.

[Link: Registrierung erforderlich]


Dafür sind doch die halbfertigen PSD Dateien da...
So kann man besser lernen anstatt da irgend nen müll raus kommt
Für euch ist es villt nicht viel arbeit da einfach nur zum größten teil die Farbe nur geändert ist, aber jeder fängt mal klein an Tongue

Also bitte keine unsinnige Beiträge mehr Posten sondern villt Ihm helfen es besser zu mache Wink

Lg


dann schreibt man das aber auch bitte direkt dazu und schmückt sich nicht mit fremden Federn ...so lässt er halt hauptsächlich was fremdes bewerten

FDGOD schrieb:
Ich danke dir, ich dachte schon das die anderen ihr Gehirn deaktiviert haben Biggrin


Bewertung verlangen und dann noch so herablassend kommen ?

Das Logo ist, wie auch anders, einfach kopiert worden ... mit abgeänderten Farben : [Link: Registrierung erforderlich]
Hier verletzt du ganz klar das Urheberrecht - oder wo steht dieses zum kostenfreien Download ?