Sponsor-Board.de
OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage.

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Thema: OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage. (/showthread.php?tid=33549)


OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage. - DJDome - 23.12.2012 23:35

Hall Leute von SB (: da ich im moment 2 viruallisierung server am laufen habe macht mir mein Sorgen kind mit dem Open vz panel Problemme Smile

Blid hängt im anhang Smile


RE: OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage. - _DEL11971 - 23.12.2012 23:37

-


RE: OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage. - DJDome - 23.12.2012 23:41

Nein das habe ich auch schon probiert einmal Die komplette liste dann jedes einzelne image aber iwie scheint es Wohl zu harken der befehl service owp restart Hat auch Keinen Erflog gebracht ;( Mein 1 Root Hat Die Problemme Nicht mit Xen Aber Der 2 macht sowohl mit Xen Als Auch Mit OpenVZ Problemme Aber Vom Hoster Her Besteht Kein Problemm Und auch Ein Techniker hat gesagt es liegt kein Problemm vor dabei haben Alle beide die gleichen Prozessoren beide haben 2 IP Adressen Und 16GB Ram und 500GB festplatten Speicher :SS


RE: OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage. - sunnix - 23.12.2012 23:42

Wie schon "Nicolas" mitgeteilt; meldet euch einfach mal bei eurem Hoster.


RE: OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage. - maxih4 - 23.12.2012 23:46

Hmm,
Neu aufsetzen, bzw windows/linux neu installen.


RE: OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage. - DJDome - 23.12.2012 23:48

Wie Schon Gesagt hoster hatt Sowohl hard als auch Software untersucht und ich kann die Remot Hands nicht die Ganze Zeit Bezahlen das treibt mich in denn ruhin (:


RE: OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage. - Lamuna - 23.12.2012 23:58

Du zahlst dafür das die das einstellen?

Ich stell dir das für die hälfte ein...

Wink


RE: OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage. - DJDome - 24.12.2012 00:08

problemm besteht weiterhin (:


RE: OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage. - NevaKee - 24.12.2012 07:45

Welche URL steht denn dort genau drin?


RE: OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage. - Nicolas | CN - 24.12.2012 10:12

Die IP des Server's


RE: OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage. - Storage-Base.de - 24.12.2012 11:06

@Nicolas | CN
Failed... Setzen 6. Wink

Es geht um die Quell Adresse des Image.


RE: OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage. - Niklas - 24.12.2012 12:16

Hallo,
Ich habe hierzu diesen Thread gefunden.
Evt. hilf er dir ja^^
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage. - Niklas - 24.12.2012 12:16

Hallo,
Ich habe hierzu diesen Thread gefunden.
Evt. hilf er dir ja^^
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage. - DJDome - 24.12.2012 12:24

Ne soory tut mir leid Leider Nicht Das hatte ich schon :/


RE: OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage. - Niklas - 24.12.2012 12:27

Kannste trotzdem mal die Log schicken?


RE: OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage. - DJDome - 24.12.2012 12:30

Gerne (: wo kann ich Diesen Denn einsehen (: ??


Und Die Addresse da Oben Kommt von openvz ist ein Debian Minimal image (: Aber auch Die images Die in der liste sind lassen sich nicht installieren (:


RE: OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage. - NevaKee - 24.12.2012 13:45

Dann downloade dir die "Betriebssystem-Vorlage" doch über die Console.

Code:
cd /var/lib/vz/template/cache/
wget http://download.openvz.org/template/[...].tar.gz




RE: OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage. - DJDome - 24.12.2012 15:48

Da liegt Es Seit Jetzt Grade Drinne Aber im Panel Wird Es komischerweiße nicht Angezeigt (:


RE: OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage. - der-sensenmann - 24.12.2012 17:13

resynce mal den node!


RE: OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage. - DJDome - 24.12.2012 20:43

Soo Alles Gemacht (: Drosdem Problemm Besteht Weiterhin :/ kann Mir Nicht Jemand Von Euch Support per TV Oder so anbieten ?? (:


RE: OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage. - der-sensenmann - 25.12.2012 00:16

notfalls per tv wenns sein muss, aber würde gerne putty auf meiner maschine haben (is doch performanter Biggrin )


RE: OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage. - KRYUTEK - 25.12.2012 01:13

Problem wurde erkannt und behoben. Biggrin
    Ursache und Behebung
    Es gibt es manchmal das die hw-daemon.rb ihren Inhalt verliert. Fragt nicht warum ich weiss es selber nicht.
    Script nachträglich eingefügt hw-daemon.rb gestartet. Alle Fehler behoben.
    hw-daemon.rb pfad
    /opt/ovz-web-panel/utils/hw-daemon



RE: OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage. - DJDome - 25.12.2012 01:18

Jop ich Drück auch hier Noch mal ein Sehr Herzlichen Dank an Kryutek Aus Er war schnell Freundlich Smile Das was ich gesucht habe (: