Sponsor-Board.de
Welche Sounkarte?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Welche Sounkarte? (/showthread.php?tid=33523)


Welche Sounkarte? - mattey - 23.12.2012 13:45

Hallo liebe Com,
da sich nun dank eurer Hilfe das Problem, welche GraKa ich nehme, erledigt hat, habe ich ein neues.

Und zwar bin ich am überlegen, ob ich mir eine neue Soundkarte anschaffe, da meine derzeitige nur der Onboard Sound ist und ich bei Cs fast keine Schritte höre.

Preisniveau wieder um die 150€ (billiger is mir sogar lieber), Hersteller egal, wenn möglich ne 7.1.

MfG

mattey

P.S: Headset vorschläge sind auch gern gesehn


RE: Welche Sounkarte? - Darkburn - 23.12.2012 13:52

[Link: Registrierung erforderlich]

Bei Asus sollte man auch eine gewisse Quali haben.


RE: Welche Sounkarte? - MerchPartner - 23.12.2012 13:54

wenn de wirklich was hören willst: [Link: Registrierung erforderlich] die beste!!

[Link: Registrierung erforderlich] das dazu und du hörst alles!!! vertrau mir Wink zocke damit schon 2jahre und im jeden spiel der erste der was hört Wink


RE: Welche Sounkarte? - Emptyx - 23.12.2012 16:19

Darkburn schrieb:
http://www.amazon.de/interne-Soundkarte-Digital-Technik-Profile/dp/B002BZL42K

Bei Asus sollte man auch eine gewisse Quali haben.


Beste Soundkarte, die es auf dieser Welt gibt! Besitze sie selbst und finde sie total klasse!


RE: Welche Sounkarte? - Haemmiker - 23.12.2012 16:38

Also ich kann bengl nur zustimmen, Top Soundkarte nur die Treiber können anscheinend manchmal zickig tun aber ich hatte noch nie ein Problem!


RE: Welche Sounkarte? - AUX - 23.12.2012 16:54

Am besten ein USB Sound Stick sind die besten


RE: Welche Sounkarte? - Leon - 23.12.2012 19:56

In so ziemlich fast allen Fällen, selbst bei "Gamern", reicht die Onboard Soundkarte, alle Soundkarten im 20-50 EUR Bereich sind "meist" nicht besser als die Onboard Soundkarten.
Ich würde dann an deiner Stelle lieber das ganze in einen vernünftigen "Stereo" Kopfhörer investieren, haste mehr in den meisten Fällen von.


RE: Welche Sounkarte? - mattey - 23.12.2012 20:08

Hab derzeit das Speedlink Medusa NX Stereo Headset mit dem ich voll zufrieden bin, muss aber dazu sagen, dass ich in Cs fast keine Schritte höre.


pushsubject - push - 25.12.2012 12:07

pushmessage


RE: Welche Sounkarte? - mattey - 25.12.2012 20:11

Hat jmd Erfahrungen mit der Soundkarte?
[Link: Registrierung erforderlich]