Sponsor-Board.de
Verbesserungsvorschläge

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Verbesserungsvorschläge (/showthread.php?tid=33498)


Verbesserungsvorschläge - Dennis - 22.12.2012 18:45

Design: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich weiss, einige Sachen sind mir nicht ganz gelungen, darunter z.b. der Newsbereich, den ich persönlich auch nicht ganz gut finde. Da mir nach einigen Versuchen keine schönere Lösung gelungen ist, frage ich euch was man da evtl. hinmachen könnte.

Zudem noch eine Frage bzgl. den Socialmedia Pics, das hier sind fertige gewesen, jedoch in verschiedenen Farben, gibts evtl. irgendwo fertige Socialmediapics im selben Stil, jedoch in gleicher Farbe?

Spart euch bitte Bewertungen auf, bis das Design komplett und fertig steht Smile

EDIT1: [Link: Registrierung erforderlich]
Habe mal für den Hintergrund andere Brushes benutzt und versucht etwas attraktiver zu gestalten und die Pixelverschiebung im Contentbereich gefixt.


gruß und danke für eure Antworten
euer dlite


RE: Verbesserungsvorschläge - RiekMedia - 22.12.2012 18:59

Ich glaube statt grün die Farbe Blau hätte mehr raus geholt. Aber mal schauen wenns fertig ist


RE: Verbesserungsvorschläge - FDGOD - 22.12.2012 19:06

Wie phpcode schon sagt ne andere Farbe für das Grün muss her ;D, weil davon bekomme ich nach ner längeren Zeig Augenschmerzen denke ich. Es muss nicht umbedingt gleich eine andere Farbe sein, es würde schon reichen wenn du den Grünton ein bisschen änderst!

Die Statistik nimmt zu viel Platz ein und eine Shoutbox wäre doch auch was schönes wenn man das noch einbringen könnte ist es eigentlich ganz okey.

MFG


RE: Verbesserungsvorschläge - Rusti- - 22.12.2012 20:13

Du bist auf jeden fall besser als früher geworden. Mir gefallen die Brushes im Header und background nicht.


RE: Verbesserungsvorschläge - Blaze - 22.12.2012 22:43

Ich finde den Background nicht sehr gut und er passt meiner Meinung auch nicht zum Rest des Designs. Und die Subnavigation würde ich vielleicht noch ändern.


RE: Verbesserungsvorschläge - maxih4 - 22.12.2012 22:48

Die Farbe geht gar nicht und der Hintergrund ist auch schlecht. Doch die Aufteilung und so finde ich persöhnlich recht gut. Was wirst du dann mit dem Design machen?


RE: Verbesserungsvorschläge - Dennis - 22.12.2012 23:17

bisher steht mir nichts im sinn damit.

will nur bissjen mehr Kreativität in mir fördern und schauen ob sich damit was anstellen lässt.


pushsubject - push - 23.12.2012 18:47

pushmessage


pushlive - push - 24.12.2012 13:14

pushmessage


RE: Verbesserungsvorschläge - MerchPartner - 24.12.2012 14:02

also mir gefällt das design vom aufbau her,aber der background geht garnicht!!!

head sponsor und partner sehen aus als,wenn die boxen nicht zum design gehören...integrier die mal ein wenig...
den footer komplett überarbeiten,der sieht aus wie hingeklatscht,sorry Mad

und noch was zu dem grün,MEINE MEINUNG: wenn man grün und weiss benutzt sollte das grün sehr dunkel sein,sonst sieht das auge zu hell(der kontrast muss abgestimmt sein) und umgedreht genauso...
also da du für dein content weiss(hell benutzt hast) werde mit deinem grün dunkler!!!ODER lass das grün und mach den content dunkler Wink nen sehr dunkles grau würde gut kommen, glaub ich


RE: Verbesserungsvorschläge - Diivan - 24.12.2012 14:17

Würde den Background auch ändern ich würde dir auch raten mal mit Blau und Rot bischen zu spielen Smile Grün sieht nicht so Top aus sonst sehr cool Smile


RE: Verbesserungsvorschläge - dree91 - 30.12.2012 13:39

Ich finde die Page schon gut nur würde ich das grün ein bisschen überarbeiten das passt nicht ganz zum Hintergrund finde ich.


RE: Verbesserungsvorschläge - Dennis - 30.12.2012 16:18

Ich habe nun einige Vorschläge von euch aufgegriffen, das Grün etwas dunkler an den Hintergrund angepasst, die beiden Boxen im oberen Bereich verdunkelt und den Sponsorenboxen einen Hintergrund verpasst.

Neues Design: [Link: Registrierung erforderlich]


pushsubject - push - 31.12.2012 16:25

pushmessage


RE: Verbesserungsvorschläge - Web-Lerner - 02.01.2013 11:20

Ein paar punkte würde ich ändern:
> Alles Blau statt grün (schließe mich den anderen an)
> Background würde ich durchgehend bis unten machen.
> "It´s to high" is kaum lesbar

Dennoch finde ich viele Teile gut gestallten. Dafür gebe ich dir ne 7 von 10!!


pushsubject - push - 10.01.2013 12:19

pushmessage