Sponsor-Board.de
Domaincheck Script

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: Domaincheck Script (/showthread.php?tid=33156)


Domaincheck Script - Darkburn - 12.12.2012 22:43

Guten Abend liebe SB-Com,

ich suche zur Zeit ein Script, womit man Domains auf Verfügbarkeit überprüfen kann! Ich hab zwar schon das von [Link: Registrierung erforderlich] gefunden, allerdings ist dies 1. kaputt(Header) und 2. suche ich eins ohne sichtbares Copyright. Wenn jmd. eins kennt, wo man nur ein kleines Copyright Zeichen sieht, ist dies auch in Ordnung.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

Schönen Abend noch.

Grüße,
Marc

//EDIT: Außerdem sollte man Domainendungen auswählen. Egal ob 1 oder eine Gruppe(z.B. Top10 oder sowas)!


RE: Domaincheck Script - Sysix - 12.12.2012 22:52

[Link: Registrierung erforderlich]

2 sec google Smile


RE: Domaincheck Script - RedDust - 12.12.2012 22:54

Alternativ, falls du einen Account auf [Link: Registrierung erforderlich] hast, kannst du über deren API auch Liveabfragen durchführen. Solltest du dabei Hilfe brauchen, sag bescheid. Smile


RE: Domaincheck Script - Darkburn - 12.12.2012 23:05

@Sysix:
Also ich meinte sowas, wo man Domains auswählen kann. Sowas wie bei [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]! Aber habe ich auch oben nicht geschrieben!

@RedDust:
Ne, da hab ich leider keinen Acc. Wie meinst du das denn bzw. wie kann ich das mit auf der Website einbinden? Kenne mich damit leider nicht so gut aus!


Obereren Beitrag abgeändert!


RE: Domaincheck Script - Sysix - 12.12.2012 23:36

[Link: Registrierung erforderlich]

benutz doch bitte Google.. mit der Domainauswhal kannst du auch mit PHP und HTML weiterarbeiten Wink

Mehr kann und werde ich für dich nicht machen Wink
Google ist ja wohl nicht so schwer oder Wink


RE: Domaincheck Script - Darkburn - 12.12.2012 23:38

Bin ja schon fündig geworden dank RedDust! Trotzdem nochmal danke!


pushsubject - push - 15.12.2012 19:43

pushmessage


pushsubject - push - 06.01.2013 18:16

pushmessage