Sponsor-Board.de
[S] Coder - CMS Anpassung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: [S] Coder - CMS Anpassung (/showthread.php?tid=33134)


[S] Coder - CMS Anpassung - Jerko - 12.12.2012 15:40

Hallo liebes Board,

heute bin ich auf der Suche nach einem Coder, welcher mir ein bereits vorhandenes Hosting Design (PSD) an ein bestimmtes CMS anpassen kann.

Wer sind wir?



Wir sind ein Unternehmen welches sich um den Bereich Hosting drehen. Auf unserer Verkaufsliste werden (Game-) Server, Domains, Webspace, Teamspeak 3 Server etc. zu finden sein. Es sind schon eigene Server in einem Rechenzentrum vorhanden und zu guter letzt fehlt nur noch der Coder. Unser Team ist auch schon komplett mit Administratoren und Supportern bestückt.


Design



Unser Design wurde exclusiv von einem Designer angefertigt und ist ein schlichtes Hosting Design. Es ist nicht allzu schwer aufgebaut und ist klar strukturiert. Es soll von dem Coder an ein vorgegebenes CMS angepasst werden welches bei Interesse per PN mitgeteilt wird.


Gegenleistung


Natürlich soll das Design nicht kostenlos bzw. gegen Werbung oder sonstiges angepasst werden deswegen wird auch eine bestimmte Summe an Geld geboten, welche vom Arbeitsaufwand und der benötigten Zeit abhängig ist.
Es kann hier noch keine fixe Summe gesagt werden, aber so etwas wird dann bei Interesse individuell besprochen.


Abschluss


Bitte Spart euch solche Aussagen wie:
"Bitte einmal das Design zeigen"
"Welches CMS"
etc.

Ein Preview und das CMS wird bei Interesse via PN bekannt gegeben!
Bitte nur Leute melden die der Sache gewachsen sind.


Einen schönen Tag noch!
Mit freundlichen Grüßen Jerko


//Falls vorhanden bitte auch Referenzen zeigen!


RE: [S] Coder - CMS Anpassung - Tobias - 12.12.2012 16:28

Guten Tag.

gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen. Bin allerdings erst gegen 18 uhr wieder im buro.