Sponsor-Board.de
Feedback für mein Design [Clan Design]

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Feedback für mein Design [Clan Design] (/showthread.php?tid=33030)


Feedback für mein Design [Clan Design] - FischBoy13 - 08.12.2012 21:45

Wiedermal guten Abend,

ich hab ein Clan-Template erstellt, das ich mal verkaufen will. Aber jetzt erstmal würde ich gern eure Meinung hörn.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ihr könnt mir ehrlich eure Meinung sagen, aber Kommis wie 'Bullshit' oder 'So ein Dreckshaufen' will ich bitte nicht hörn.

Schon gespannt was ihr schreibtWink
FischBoy13


RE: Feedback für mein Design [Clan Design] - FDGOD - 08.12.2012 21:59

Also ich würde dir empfehlen noch ein bisschen zu üben Biggrin.
Zweitens würde ich das Design nicht verkaufen, weil sowas normaler Weise keiner kaufen möchte/will und wenn denn für 1 Euro oder so.

Das Design ist zu schlicht und hat keinen Wiedererkennungswert.
Es sieht auch nicht so aus wie ein Clan Design sondern ein Portfolio oder der gleichen.

MFG


RE: Feedback für mein Design [Clan Design] - maxih4 - 08.12.2012 22:02

Das Design hat keinen Wiedererkennungswert und sieht nach nichts aus. Sorry aber uebe lieber nochmal!


RE: Feedback für mein Design [Clan Design] - Darkburn - 08.12.2012 22:03

Genauso wie mein Vorredner finde ich auch, dass das Ehr ein Portfolio oder eine Website für eine kleine Firma ist. Als Gaming oder Clan Design passt es einfach nicht. Und es ist zu schlicht gehalten.

Übe lieber noch etwas und verkaufe es dann.

In diesem Sinne Wink

LG Marc O.


RE: Feedback für mein Design [Clan Design] - FischBoy13 - 08.12.2012 22:04

Ja, ziemlich schlicht. Was meinst wo sollt ich noch was einbauen?


RE: Feedback für mein Design [Clan Design] - Evil_Joker - 08.12.2012 22:11

Das sieht nach keinem Clan Design aus eher Forum style

auch das ist falsch : left4death2 = Left4Dead2


RE: Feedback für mein Design [Clan Design] - Denden - 08.12.2012 22:13

@ FischBoy13

Folgende Sätze sind nicht böse gemeint.

Also ich bin was designtechnische Sachen angeht sehr talentfrei aber das mach ich dir mit Paint genauso gut...vielleicht noch besser.
Ich würd noch "ein wenig üben"!
Die Aufteilung aber gefällt mir ganz gut!

Grüsse


RE: Feedback für mein Design [Clan Design] - pixodoo - 09.12.2012 02:12

Hey FischBoy13,
der Aufbau deines Design hat wie schon oft genug hier erwähnt keinen wieder
Erkennungswert als "Clan Design". Dein Design sieht mehr wie eine Seite für eine
Privatpersonen aus.

Mein Tipp:
Fang in dem Bereich "Clan Design" klein an und arbeite dich immer weiter hoch. Damit ist gemeint das du erst einmal bevor du deine Ideen umsetzen willst, dir genau anschaust wie: 1. Ein Clan Design aufgebaut ist, 2. Wie der Designer den wieder Erkennungswert der Designs steigert und 3. Was ein Clan Design alles benötigt. Mach es sogar am besten so das du für dich selber die schon vorhandenen Designs nach Baust. So bekommst du ein Gefühl für die ganze Sache.

Zum Schluss möchte ich dir sagen das ich dein Design in keinster Weise schlecht beurteile. Es
ist meiner Meinung nach nur dem Falschen Bereich gewidmet.

Gruß
ninoArt


RE: Feedback für mein Design [Clan Design] - BounTyOnline - 09.12.2012 02:52

Mein Tipp:

Verkaufe es besser nicht Wink
Warum fragen sich nun alle..

naja zu meiner kleinen Geschichte, das Layout ist komplett in CSS geschrieben, soweit so gut, aber wenn man sich den Quelltext ansieht, ein leihe kann das natürlich nicht wirklich erkennen bzw. raus holen, siehe da, wolaaa

[Link: Registrierung erforderlich] <- Design selber
[Link: Registrierung erforderlich] <- Das CMS zum Design

Das was du verändert hast ist bissle die farbe, den Footer zerstört und naja.. das wars..

Warum macht ihr das alle derzeit? habt ihr nen sockenschuss designs als eure auszugeben?
Lernt verf.. nochmal designen oder lasst es und versucht nicht dadurch irgendwelche Aufmerksamkeit zu bekommen -.-

ahja noch was:
Voll Bullshit und so ein Dreckshaufen

lg


RE: Feedback für mein Design [Clan Design] - FischBoy13 - 09.12.2012 09:20

Ja, ich weis auch das ich die seite mit einem CMS erstellt habBiggrin Auch wenn die meisten von euch das verurteilen, es ist legal seine Projekte aus dem Programm zu verkaufen, und wenn du genau hingeschaut hast siehst du dass ich für das layout wohl die Business Version besitzen muss. Wie auch immer, es ging mir eigentlich Um Optische Verbesserungen; wenn du da noch Vorschläge hast dann hau rein.


RE: Feedback für mein Design [Clan Design] - BounTyOnline - 09.12.2012 12:06

Dann gebe es nicht aus als deines.. dann schreib doch direkt das du das Design Optisch verändert hast -.-'

Naja wie einige Vorredner, das eher nen Portfolio Design und kein Clandesign.. gibt tausende als vergleich

lg


RE: Feedback für mein Design [Clan Design] - Web-Lerner - 02.01.2013 11:37

Ich finde es fehlen alle Features, die eine Clan braucht(Login/Register/Serverstatus/IPs/Statistiken/news auf der Startseite/Logo;
Außerdem ist es viel zu schlicht! Die linke Seite ist sowiso eine Platzverschwendung. Vl. bringst dort noch ein paar Sachen unter.
Trotzdem sehe ich Potenzial!


RE: Feedback für mein Design [Clan Design] - SFA - 08.01.2013 17:19

Meiner Meinung nach sieht das ganze gar nicht nach einer Clanseite aus. Da fehlen Last Matches, Top Match, Random User, Last News, Login, Register, etc...