Sponsor-Board.de
Richtiger Anbieter

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Richtiger Anbieter (/showthread.php?tid=32947)


Richtiger Anbieter - netCiX - 06.12.2012 16:49

Moin alle zusammen,

ich benötige für mein geplantes Vorhaben einen guten und zuverlässigen Anbieter der mir vorzugsweise im Interwerk Serversysteme zusammenstellt und vor Ort auch direkt einrichtet und verwaltet. Dies natürlich für einen angemessenen Preis. Bisher habe ich dabei nur einen Anbieter finden können, der dies leistet und das wäre active-servers.com. Leider konnte ich hierbei bis jetzt nur überwiegend schlechte Erfahrungen lesen. Gibt es noch andere Anbieter, die im Interwerk tätig sind? Gerne ziehe ich auch andere Rechenzentren in betracht.

Hier einmal ein Erfahrungsbericht über active-servers.com: [Link: Registrierung erforderlich]
Hierbei lass ich mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen, falls jemand positive Erfahrungen mit active-servers machen konnte.


RE: Richtiger Anbieter - Niklas - 06.12.2012 16:57

Evt. [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Richtiger Anbieter - netCiX - 06.12.2012 17:03

Erscheint mir nicht sehr seriös. Schon alleine wegen der vielen Rechtschreibfehler...


RE: Richtiger Anbieter - Denden - 06.12.2012 17:14

Also ich kann dir [Link: Registrierung erforderlich] wärmstens empfehlen! Weiss zwar nicht welches Rechenzentrum von denen genutzt wird, aber von den Leistungen und Service her absolut top!

Grüsse


RE: Richtiger Anbieter - netCiX - 06.12.2012 17:39

Danke für deinen Tipp. Ich warte aber gerne noch auf weitere Meinungen & Vorschläge.


RE: Richtiger Anbieter - NevaKee - 06.12.2012 17:44

[Link: Registrierung erforderlich] -> Accelerated (auch FFM)


RE: Richtiger Anbieter - First-Version - 06.12.2012 18:37

Hallo,
du kannst dich auch gerne mal bei uns umschauen auf [Link: Registrierung erforderlich]
Spezielle Konfigurationen können wir auch Anbieten, dafür am besten direkt eine Mail an uns schicken.


RE: Richtiger Anbieter - Mine4all - 06.12.2012 18:58

NevaKee schrieb:
https://www.ip-projects.de/ -> Accelerated (auch FFM)


Hi, IP-Projects kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen. Hatte dort 1-2 Jahre mehrere RootServer gemietet und der Support ist 1ste Sahne, du kannst außer den Geschäftszeiten den Inhaber anrufen und der hilft dir (meistens) direkt. Außerdem haben die relativ kompetente Mitarbeiter im Rechenzentrum Vorort und können meistens schnell Probleme lösen.

Mfg Blink


RE: Richtiger Anbieter - Clanstore.de - 06.12.2012 19:14

-


RE: Richtiger Anbieter - Aaron - 06.12.2012 19:15

NevaKee schrieb:
https://www.ip-projects.de/ -> Accelerated (auch FFM)


kann ich auch nur empfehlen, individuelles Angebot ist dort kein Problem Wink


RE: Richtiger Anbieter - Haemmiker - 06.12.2012 19:30

[Link: Registrierung erforderlich]

Die können dir auch einen Server ins Interwerk stellen.


RE: Richtiger Anbieter - micha99 - 07.12.2012 01:32

-


RE: Richtiger Anbieter - bkxxk - 07.12.2012 11:00

Guten Morgen,

danke für die Zahlreichen Empfehlungen. Als "IP-Projects" würde ich Ihnen vorschlagen, dass Sie sich die Rechenzentren in Frankfurt einfach einmal ansehen. Gerne können wir hierfür einen Termin vereinbaren. Durch vertragliche Vereinbarungen mit der Betreiberfirma des Rechenzentrums, werden unsere Serversystem direkt durch das technische Personal im Rechenzentrum gebaut und können daher sehr schnell zur Verfügung gestellt werden. Gerne können wir Ihnen hierfür ein entsprechendes Angebot unterbreiten.

Achja, momentan haben wir auch einige interessante Server sofort verfügbar - [Link: Registrierung erforderlich]


Viele Grüße

Michael Schinzel


RE: Richtiger Anbieter - netCiX - 07.12.2012 14:34

Danke für die vielen Empfehlungen! Smile
Ich werde mir aufjedenfall erstmal alle Angebote anschauen und vergleichen und mich auch bei Bedarf an den Einen oder Anderen wenden.