Sponsor-Board.de
Eigen Beiträge sehen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Eigen Beiträge sehen (/showthread.php?tid=3294)


Eigen Beiträge sehen - ljfetec - 15.12.2009 18:52

Hallo,

Hätte mal ein Vorschlag.
Es wäre schön wenn man auf der Leiste finden würde wo man seine eigene Beiträge gemacht hat.

Ein Tipp:
Falls einer was zugesagt hat und er ist am nächsten Tag 1 Woche weg, weiss er den Thread nicht mehr wo er was reingepostet hat.

Wäre schon Toll wenn das mal einer machen könnte! Smile

MFG


RE: Eigen Beiträge sehen - Maurice - 15.12.2009 18:58

Du kannst doch dein Thema abonnieren und über dein Benutzer-Control aufrufen Wink


RE: Eigen Beiträge sehen - ljfetec - 16.12.2009 13:10

hmm wäre aber schöner wenn man sehen könnte wo man überall sein SENF dazu gegben hat yaaa. :-d


RE: Eigen Beiträge sehen - NevaKee - 16.12.2009 13:21

Du meinst sowas?
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Eigen Beiträge sehen - Maik - 16.12.2009 13:33

Hallo, die Sache ist ganz einfach, du öffnest oben rechts in der Navi die Suche.
Dann machst du es wie auf dem folgenden Bild, dann siehst du alle deine Beiträge wo du geschrieben hast.
[Link: Registrierung erforderlich]

mfG
Maik
-------------------------------------------------

ich bins dennis Biggrin
villt. wäre es auch schön wenn bilder kleiner angezeigt werden via. javascript oder so^^
@ljfetec
kannst du auch machen wenn du auf dein Profil klickst, etwas weiter unten auf der linken seite kannst du dann alle themen oder Beiträge angucken^^

MfG
euer Dennis Smile

P.S.: Bin gerade bei Maik ;P muhaha


RE: Eigen Beiträge sehen - PRETELARTS - 16.12.2009 16:15

Gut zu wissen!
Ich habe das vorher auch noch nicht benutzt Biggrin


RE: Eigen Beiträge sehen - ljfetec - 17.12.2009 07:31

da sieht man wie vielen Menschen du diesmal geholfen hast.. Smile
danke. Smile


RE: Eigen Beiträge sehen - Maik - 17.12.2009 13:29

Gerne :-)