![]() |
|
[PHP/SQL] Codingpartner gesucht +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: [PHP/SQL] Codingpartner gesucht (/showthread.php?tid=32864) |
[PHP/SQL] Codingpartner gesucht - RedDust - 03.12.2012 23:15 Guten Abend liebes SB, wie es der Titel schon vermuten lässt, suche ich einen Partner, der mich bei dem einen oder anderen Codingprojekt unterstützt. Denn ich plane schon seit längerem ein eigenes System, ähnlich teklab/MyWI aufzubauen. Meine ersten Versuche (siehe Anhang) musste ich leider aufgeben, da mir die notwendige Unterstützung fehlte. Daher hoffe ich nun hier, auf einen Gleichgesinnten zu treffen. Zu mir:
Zu euch:
Sollten noch Fragen offen sein, scheut euch nicht, diese zu stellen. Edit: WoW, schon 15 Downloads, aber es hat sich noch keiner gemeldet... pushsubject - push - 05.12.2012 10:30 pushmessage RE: [PHP/SQL] Codingpartner gesucht - dellinspiron - 05.12.2012 10:38 War die Version, die du aufgeben musstest schon fertig gecoded bzw. teilweise gecodet, oder sind das alles nur die Screens vom Design? RE: [PHP/SQL] Codingpartner gesucht - RedDust - 05.12.2012 10:45 Das war ein gekauftes Design welches nur in HTML/CSS angepasst war. Die ganzen Funktionen (Kundenverwaltung, etc. wurden von mir selbst geschrieben) RE: [PHP/SQL] Codingpartner gesucht - dellinspiron - 05.12.2012 10:50 Also war es im Prinzip schon Betriebs Bereit? RE: [PHP/SQL] Codingpartner gesucht - RedDust - 05.12.2012 10:52 Jap, aber du, da ich alles selber gecodet hatte. Aber das ist jetzt auch schon wieder einige Zeit her RE: [PHP/SQL] Codingpartner gesucht - dellinspiron - 05.12.2012 10:54 Ah ok. Aber warum schreibst du dann, dass du Aufgeben musstest, wen es ja eigentlich schon Fertig war, hättest du es ja eigentlich nur noch vermarkten müssen oder?? PS: Ich möchte mir nur ein Bild deines Fortschrittes machen
RE: [PHP/SQL] Codingpartner gesucht - RedDust - 05.12.2012 10:57 Naja, nach ca 3/4 der Fertigstellung, hatte ich abgebrochen. Zudem war das ein reines MineCraft Server Verwaltungspanel. Allerdings ohne FTP und Konsolenanbindung. RE: [PHP/SQL] Codingpartner gesucht - dellinspiron - 05.12.2012 11:04 Achso ok. Danke erstmal für die Info's. |